Richtig gut gestern, good times ☺️
TakeTV meets Hardedge - Wednesday Weeklies @TakeTV Gaming Bar in Krefeld
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hab den Stream gestern auch geschaut und war echt beeindruckt. Sah produktionstechnisch extrem gut aus, und das Kommentatorenteam aus Leechi, Chimera und Mo hat gut für Stimmung gesorgt. Alles erklärt, gute Laune und professionelles Auftreten. Hat mir sehr gefallen, bitte mehr davon!
Persönliches Highlight war Deathfist|Shino, alle waren am salzen.He lives in cyberspace and wants to destroy the network system. -
Das klingt sehr gut. Hatte leider keine Zeit zum reinschauen. Wer betreut den Stream auf technischer Ebene. Ist das TakeTV oder seid das ihr selbst?Admin Editfarbe: grün
-
Scheint TakeTV zu sein. Anbei mal der Link zum VOD, sah beim überfliegen alles recht schick aus. Werd mir zumindest den Tekken part später auch mal anschauen
twitch.tv/videos/153412474Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurryeis ()
-
TakeTV – die haben professionelle Bild und Tontechnik, gekoppelt mit Software die man als Laie gar nicht bedienen kann. Mal ganz abgesehen davon wie viel Moneten so etwas kostet. Für die ist das halt Tagesgeschäft Waren super die Jungs von TakeTV, sehr umkompliziert alles.
philser guck mal ab 58te minute.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leechi ()
-
NITRO schrieb:
Richtig gut gestern, good times ☺️
-
Ich hab gestern kurz reingeschaut:
- Man merkt den production value hoch ist, vom stream her sah es top aus.
- Man hat auch gemerkt das ihr ein Konzept ausgearbeitet habt für diesen Abend, das hat mir gefallen das nichts "planlos" gewirkt hat.
- Wo wir beim Konzept sind, ich hoffe ihr habt auf "lange" Sicht euch noch mehr überlegt, ihr arbeitet immerhin wöchentlich an dem stream, eventuell könnte das langweilig werden. Mir ist auch bewusst das man erstmal starten will und schauen wie die Resonanz so ist.
- Fand es ganz cool vom Ablauf her, ihr scheint euch auch so gut zu ergänzen was Kommentare angeht
- Für die Zielgruppe die Ihr ansprechen wollt war es gut mMn.
Persönlich kann ich mir diese art von Konzept stream nicht lange anschauen, mir fehlt da das Interesse an der Stelle. Ansonsten zählen die Punkte die ich aufgezählt habe. - Man merkt den production value hoch ist, vom stream her sah es top aus.
-
Beim Streamlayout würd ich noch irgendwo ersichtlich machen, wann das Set endet.
z.b. 3/7 oder mit so Sternchen wie bei Topanga.
Die Zuschauer haben auf ersten Blick nicht verstanden, dass es ein FT7 Set ist und daher immer die gleichen Spielen. -
ich hab heute morgen ein bisschen reingeschaut. der stream sieht sehr gut aus. die andauernde anwesenheit von kommentatoren und auch eure angenehme redeweise haben mir gefallen. wenn es darum geht ein format wie winner stays bei den briten zu machen, ist das ein guter anfang.
vielleicht wächst es ja zu einem wöchentlichen turnierformat heran, wenn genug interesse da ist. das wäre auf jeden fall für mich ein grund regelmäßig zu kommen, vielleicht auch für andere.
eine "kleinigkeit" allerdings (vielleicht bin ich da auch kleinlich): ihr hattet das gesamte spektrum von möglichen namen zu verfügung und entscheidet euch für "take's dojo"?'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Hardedge als Logo könnte man in den Stream, wenn das geht, auch einbauen.Admin Editfarbe: grün
-
Leider kam mir was dazwischen.
Wäre gerne gekommen. Der Stream sieht top aus. Auch das Kommentatoren-Trio hat mir gut gefallen.
Ich denke nur kürzere Sets sind für neue Viewer interessanter. Da andere Spieler und andere Chars. -
-
-
Hey Leute,
vielen Dank Hardedge, dass ihr so ein Event mit der take.tv Bar organisiert habt! Wir von Tekken-Germany schätzen das sehr, weil das einen sehr guten Push für die Community gibt und neue Leute mit ins Boot kommen können. Ich werde so oft wie möglich versuchen am Mittwoch dabei zu sein!
Mein Kollege legendaryMihawk und ich werden auch am Mittwoch am Start sein! Eventuell werden noch zwei weitere Kollegen dabei sein, steht aber noch nicht 100% fest.
Eine PS4 bringe ich auf jeden Fall mit zum Support!
Wenn ihr die offizielle Tekken-Community Seite besuchen wollt, hier ist der Link dazu:
Tekken Germany
Danke euch, bis dannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiblack ()
-
ajo, ich werde es morgen leider nicht schaffen. zu viel arbeit. nächste woche sollte aber gehen. ich bin gespannt auf die tekken bois... wird spannend mal gegen jemand zu spielen, der das spiel auch wirklich kann
btw. hier ein namensvorschlag: wie wäre "takekeshi's castle"? das passt zur asia schrift im stream overlay und hat leichtherzigen humor'They call me 'Jazzboi',
If you're legit, you'll be spared.
- I am The Falcon!'
Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya -
Jonas schrieb:
..wird spannend mal gegen jemand zu spielen, der das spiel auch wirklich kann
Footsies?..
Ich kann EX Tackle und EX Headbutt, zählt das?
-
Jonas schrieb:
btw. hier ein namensvorschlag: wie wäre "takekeshi's castle"? das passt zur asia schrift im stream overlay und hat leichtherzigen humor
-
War ein super Event aus meiner Zuschauersicht.
Vielen Dank für all die Mühe. War eine entspannte PrimeTime-Unterhaltung.
Freue mich schon auf nächsten Mittwoch. -
Konnte gestern auch zeitweise den T7 Stream schauen, gefiel mir sehr gut. Aufmachung und Kommentatoren überzeugten.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Danke für das Feedback an dieser Stelle,
wir sind gerne bereit mehr davon zu empfangen, damit wir das ganze Projekt stets optimieren können..
Wenn euch etwas auffällt oder ihr erfrischende Ideen habt, immer raus damit!"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTube
-
Benutzer online 1
1 Besucher