TakeTV meets Hardedge - Wednesday Weeklies @TakeTV Gaming Bar in Krefeld

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Seemok schrieb:

subarashii schrieb:

TakeTV und kein proprietäres Eigenprojekt sondern die HardEdge Community. Holy shit das gefällt mir sehr!
      nicht zu vergessen das durch das vom lui mit zowie veranstaltete turnier bei den jungs von take tv ne gute motivation gegeben hat in kombi mit der community.
      Das ist ziemlich unnötig zu erwähnen. Hat jeder mit bekommen wie das gestartet ist.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
      Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
    • Kingcar schrieb:

Seemok schrieb:

subarashii schrieb:

TakeTV und kein proprietäres Eigenprojekt sondern die HardEdge Community. Holy shit das gefällt mir sehr!
      nicht zu vergessen das durch das vom lui mit zowie veranstaltete turnier bei den jungs von take tv ne gute motivation gegeben hat in kombi mit der community.
      Das ist ziemlich unnötig zu erwähnen. Hat jeder mit bekommen wie das gestartet ist.
      Jeder Post inklusive dem von shii zu diesem Thema war unnötig. Diese Diskussion ist damit auch beendet, jeder weitere Post dazu wird gelöscht.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Sehr geil, wäre es nicht so weit weg :(

Allerdings habe ich dazu ne kurze Frage.
      Wird der stream und alles was dazu gehört auf deutsch gehalten?

Es würde Mittwochs parallel zu WNF laufen. Und ich weiß nicht ob das so geil wäre, da die Leute wohl eher zu WNF tendieren, weil diese die besseren Leute am Start haben.

Just my 2 sucuks
    • Wird deutsch sein und daher schon an die deutsche Communtiy gerichtet sein.

WNF hat doch round about 9 Stunden Zeitverschiebung? Demnach müsste es bei denen doch ca. 10 Uhr sein, wenn wir um 19 Uhr anfangen.
      Die fangen bei sich doch auch erst Abends an zu streamen, demnach dürfte es keine Überschneidung geben oder hab ich nen Denkfehler?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • LK Selcuk schrieb:

Sehr geil, wäre es nicht so weit weg :(

Es würde Mittwochs parallel zu WNF laufen. Und ich weiß nicht ob das so geil wäre, da die Leute wohl eher zu WNF tendieren, weil diese die besseren Leute am Start haben.

Just my 2 sucuks

machomanmo schrieb:

Wird deutsch sein und daher schon an die deutsche Communtiy gerichtet sein.

WNF hat doch round about 9 Stunden Zeitverschiebung? Demnach müsste es bei denen doch ca. 10 Uhr sein, wenn wir um 19 Uhr anfangen.
      Die fangen bei sich doch auch erst Abends an zu streamen, demnach dürfte es keine Überschneidung geben oder hab ich nen Denkfehler?
      Selcuk meinst Du nicht diesen Winner Stays On Stream bezüglich Mittwoch Abends ? Meine ihr beiden redet grad von völlig unterschiedlichen Streams, der von Mo genannte ist wirklich zeitversetzt aber genau so weiß ich welchen Stream Selcuk meint habe aber den Namen nicht grade im Kopf bzw. ob der Dienstag oder Mittwoch Abends war....
      :smile: :smile: :smile:
    • Seemok schrieb:

LK Selcuk schrieb:

Sehr geil, wäre es nicht so weit weg :(

Just my 2 sucuks

machomanmo schrieb:

Wird deutsch sein und daher schon an die deutsche Communtiy gerichtet sein.

Selcuk meinst Du nicht diesen Winner Stays On Stream bezüglich Mittwoch Abends ? Meine ihr beiden redet grad von völlig unterschiedlichen Streams, der von Mo genannte ist wirklich zeitversetzt aber genau so weiß ich welchen Stream Selcuk meint habe aber den Namen nicht grade im Kopf bzw. ob der Dienstag oder Mittwoch Abends war....
      Kann sein das es zeitversetzt ist. Aber da es eh auf deutsch ist, ist es relativ egal ^^

Danke für die Info@machomanmo
    • Ich bin noch ganz neu hier und wollte nur bescheid geben, dass ich dabei bin. Kann ebenfalls ne Ps4 einpacken. Sollte um 20Uhr eintrudeln.
      Desweiteren bin ich einer derjenigen, der unbedingt mal ein coaching bräuchte. Ich freue mich drauf!
    • Cool danke für deinen Support. Bei uns bist du als Anfänger genau richtig, wir helfen dir schon schnell besser zu werden!
      PS4 kannst du gerne mitbringen, bitte achte nur darauf, dass du alle Spiele auf den neusten Stand patchest und deine PS4 unbedingt als primäre PS4 für deinen Account eingestellt ist, damit du ohne Internetverbindung auskommst.
      Monitor steht vor Ort für dich bereit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

• Irgendjemand hatte was angedacht glaube es war wieder die Rede von Grillpalast. Die Orga wird aber net dabei sein, weil wir vorher noch aufbauen und mit der Regie ein paar Abstimmungen machen wollen.
    • mantachen schrieb:

Die fehlende Eliza ist doch auf "Game" mit falschem Account gestartet" zurückzuführen.
      Dachten wir alle, Konsole bzw. Game wurde dann recht schnell nochmal neu (danke Mo und Chimera) mit dem richtigen Account gestartet,ging dennoch nicht, weiß grad auch nicht spontan woran es lag =(
      Sony pls xD
      :smile: :smile: :smile:
    • Benutzer online 1

1 Besucher