TakeTV meets Hardedge - Wednesday Weeklies @TakeTV Gaming Bar in Krefeld

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • TakeTV meets Hardedge - Wednesday Weeklies @TakeTV Gaming Bar in Krefeld



      There's a new weekly in town!
      Seit Wochen sind wir im Gespräch mit der Eventorga von der TakeTV Gaming Bar und können euch mit Stolz verkünden,
      dass wir ab kommenden Mittwoch, den 21.06.2017 endlich mit unserer Weekly Series an den Start gehen können.


      Was wollen wir erreichen?
      Uns ist es ein Anliegen das competitive offline Level auf ein nächst höheres zu bringen und
      die deutschsprachige FGC mit frischem Blut zu vergrößern.
      Durch die Zusammenarbeit mit der TakeTV-Community öffnet sich ein gänzlich neues Feld, dass es zu beackern gilt.
      In einer gemütlichen Wohnzimmer/Bar Atmosphäre kommen wir zusammen, tauschen uns aus, frönen den good times und knallen ordentlich ran.
      Gestreamt wird derzeit SFV und Tekken7, da diese zwei Games in den letzten Wochen am stärksten vertreten waren in der Bar,
      aber das soll nicht heißen, dass diejenigen, die gerne andere FGs spielen, fernbleiben sollen – im Gegenteil. Kommt rum, knallt ran!
      U.a. hatten sich bisher auch immer wieder KOF, GG und BB Spieler gefunden, die dem Weekly Vielfalt und Farbe bieten.

      Was haben wir geplant?
      An erster Stelle steht das Spielen.
      Um das zu ermöglichen brauchen wir wie immer die Unterstützung der deutschen FGC.
      Bring your PS4! Das Gute ist, wir werden von Zowie mit ausreichend Monitoren versorgt, sodass jeder seine PS4 mitbringen kann ;)
      Es wird für jede Session eine Anmeldeliste für Stations/Teilnehmer geben, um einen groben Überblick zu gewährleisten.

      Desweiteren beginnen wir unsere Weeklies mit diversen Showmatches on Stream, die von HE-Usern kommentiert werden.
      Nach dem Match können die Spieler noch auf der Couch Platz nehmen und gemeinsam über das Showmatch diskutieren und sich austauschen.
      Nebenher gibt es natürlich für alle die Möglichkeit ausreichend an den Casual Setups zu spielen.

      Damit das funktioniert brauchen wir einen gewissen Pool an freiwilligen, die uns gerne beim Casten, aber auch bei der organisation der Turniere unterstütz., um für alle eine möglichst positive Erfahrung zu gewährleisten, weil die Harte Kante weiß, wir zocken furchtbar gerne.
      Wer Interesse am Casten oder an der Turnier organisation hat soll sich beim Orga-Team melden.

      Wenn die Testphase abgeschlossen ist werden wir eine Turnierserie starten im Format 10+1 pro Quartal,
      in denen Teilnehmer pro Weekly Punkte sammeln können, um am Ende des Quartals in einem Top8 Format um den Saisonsieg kämpfen.

      Informationen zur Location und Zeitablauf:
      Aufschlagen könnt ihr ab 18 Uhr in der Alte Linner Str. 93, 47799 Krefeld.
      Der Stream läuft von 19 Uhr - Turnierende. Twitch Take TV
      Geöffnet ist die Bar meistens bis 0:00 Uhr, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Ihr könnt euer Essen(Umliegend gibt es viele Fressbuden) mit in die Bar nehmen und dort verzehren.
      Getränke gibt es zu humanen Preisen an der Bar.
      Toiletten sind sauber und Personal entgegenkommend.
      Geraucht wird draußen oder aber im Raucherraum neben dem Kino, wo auch diverse Spielereien wie Airhockey und Darts anzufinden sind.
      Eintritt ist frei!


      Wer gehört zum Orga-Team Seitens HE?
      Christian_N ( @NITRO ) @Bossomat und @Chimera

      Wir möchten uns auf jeden Fall schonmal bei allen Bedanken, die bisher so zahlreich erschienen sind und dieses Projekt mit ermöglicht haben!
      Ohne eure Manpower würde es diese Serie nicht geben und wir hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung. :)

      Anfahrt & Öffnungszeiten
      Drinks
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von NITRO ()

    • Der Flyer hat noch nen Rechtschreibfehler.. :D
      Wenn der korrigiert ist, wollte ich es halt auf meinem FB und Twitter teilen, ansonsten machen die taketv Jungs auch Werbung ;)
      Aber spreaded ruhig die Kunde, sobald der Flyer korrigiert ist ;)

      edit: Flyer aktualisiert ;)
      "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

      Chimera on Twitter
      Chimera on Twitch
      Chimera on YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()

    • Wir brauchen für den Opening Stream noch ein paar Show Matches.
      Am liebsten wären uns natürlich Food Matches.
      Wer hat Bock auf ein FT7 Food Match on Stream, wir würden die Spieler dann auch vorher und nachher ganz gerne ein bisschen interviewen etc.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • subarashii schrieb:

      TakeTV und kein proprietäres Eigenprojekt sondern die HardEdge Community. Holy shit das gefällt mir sehr!
      das ist der @machomanmo spirit :D


      es ist für uns alle auch eine super chance unser hobby einer neuen audience zu zeigen!!

      falls ihr also unerwartet auf der caster couch landet gebt den communites in deutschland/österreich shoutouts, damit die stream zuschauer wissen dass es diverse offline treffen gibt !!

      und natürlich, was ich fast am wichtigsten finde, ein termin mehr an dem man sich mit bros treffen kann :D
      schön das ein alter hase wie du das befürwortet :D dann sind wir ja auf dem richtigen weg.. komm doch nach feierabend auch mal rum, ich geb dir einen aus! :big grin:
    • TakeTV meets Hardedge - Wednesday Weekleys @TakeTV Gaming Bar in Krefeld

      Einen reservieren braucht man glaube ich nicht, werden genug screens sein. Die hatten uns ja ursprünglich schonmal den Raum unten angeboten und da waren 24 screens...
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • subarashii schrieb:

      TakeTV und kein proprietäres Eigenprojekt sondern die HardEdge Community. Holy shit das gefällt mir sehr!
      nicht zu vergessen das durch das vom lui mit zowie veranstaltete turnier bei den jungs von take tv ne gute motivation gegeben hat in kombi mit der community.

      @orga, drücke die Daumen und alles gute. Man sieht sich =)

      Wie mo schon sagte zwecks screen bzw equipment braucht man da keine sorgen zu haben.
      :smile: :smile: :smile:
    • Ist ne super Sache, war bis jetzt immer da und versuche auch weiterhin zu kommen weiter so !

      Natürlich anstrengend sich mitten in der Woche dafür aufzurappel, wenn man weiter weg wohnt, aber andere communities schaffen das ja auch.

      Bin ziemlich sicher am Mittwoch auch wieder am start
      XBoX Live: Pad Mast3rs

      :mp: :hp: :dp: :p: :qcf: :qcf: :p: :qcf: :qcf: :p: :p: :p:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher