Haufenweise High Res Screenshots von Ginyu & Nappa wurden auf der Facebookseite von Bandai Namco USA hochgeladen:
Klick
Klick
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
old_man_entnervt schrieb:
1. Ist es so schwer Bilder in Spoiler zu packen? Aber drauf geschissen, von mir aus kann es zur Müllhalde werden hier.
2. Es dürfte jedem bekannt sein, dass dies die Boxart ist @[RtK]Cav. Deswegen wurde ja gesagt, z.B. von @PrinnyTonic, dass man lieber sowas wie das als Beispiel verwendete Pic gesehen hätte. Sehe ich btw genauso.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
old_man_entnervt schrieb:
Bin auch etwas baff und werde mir diesen Season Pass nicht einfach blind zulegen. Es ist heutzutage zwar normal, aber dennoch ziemlich anpissend. Es ist eine Sache bei einem Spiel im Rahmen eines Updates 1-2 Chars für 8 Euro jeweils rauszuhauen. Aber einfach mal von vornherein klarmachen, dass man einfach nochmal acht(!!!) Chars nachreichen wird ist schon etwas frech. So spaßig DBFZ auch aussieht, bin ich bisher immer noch etwas skeptisch ob es halt dem Hype gerecht wird. Aber da Capcom vorgelegt hat und dieses Modell ja auch trotz all dem Geseier funzt, dachte man sich wohl "lass mal sowas abziehen, neben den FGC Leuten haben wir ja auch noch die reinen DBFZ Fans hurr".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
1 Besucher