Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
-
Weiß jemand, oder ist überhaupt schon bekannt, für wen die Beta zugänglich sein wird? Und wie lange die gehen soll? Ausgerechnet das Wochenende in der Woche bin ich nämlich nicht da.
-
Am 26ten Juli ist lediglich die Anmeldung zur Closed Beta, wann die Closed Beta startet ist unklar, muss nicht unbedingt am selben Tag sein.
Alle weiteren Informationen die bekannt sind ist das es 9 Chars geben wird (6 bekannte, Trunks und 2 neue wahrscheinlich) und das die Beta für PS4/XB1 ist.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Okay, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst. Danke!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [RtK]Cav ()
-
NIce Picollo hat stretchy Arme, hab gehofft das es so kommt und damn Krillin sieht sogar relativ badass aus in dem Scan. Definitiv kein Joke-Charakter schön!
-
Beste new ever. Waren beide meine fav chars. Ohne die = meh.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Piccolo is auch mein Favorit, kommt defintiv ins Team.boy, do you know death?
-
-
-
New screenshots
Sent from my SM-N910F using Tapatalk -
-
Mit japanischen PSN-Account kann man sich noch anmelden: Store
Ob es was bringt sei dahingestellt, aber wer einen JP PNS-Account hat kann es ja gerne versuchen. Und wenn JP die Beta doch vorher bekommt nehme ich alles zurück was ich in Hinsicht auf "Es schaut so aus als wollen sie International gleich behandeln" gesagt habe@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
-
Die erste Beta läuft (in Japan)
• am 16.09. von 18:00~21:00
• am 17.09. von 02:00~05:00 & 10:00~13:00
• am 18.09. von 05:00~08:00
Die Anmeldephase (in Japan) läuft bis zum Ende des 28.08.
Es kommen 10.000 Leute in die Beta, die nach dem Lottoverfahren ausgewählt werden.
Wenn man dabei ist, bekommt man ab dem 13.09. eine Email mit dem Product Code.
Wie auch bei GGXrdR2 der Fall war, wird man für die Beta eine stetige Onlineverbindung haben müssen.
(source)
____
vom 16.~18.09. sind auch die Tage, an denen wir den Betatest haben werden. (source)
Ob das auch die genauen Zeiten für den US/EU-Betatest sind, weiß ich natürlich nicht.
Im Post von Thomson unter mir sind meine Zeiten hier auch als unsere Betatest-Zeiten confirmed.
Wir haben also zeitgleich mit den Japanern und USAlern die Beta.
Für uns sind die Zeiten:
• am 16.09. von 11:00~14:00 & 19:00~22:00
• am 17.09. von 03:00~06:00 & 22:00~00:00
• am 18.09. von 00:00~01:00
____
Ich nehme einfach mal an, dass das so geregelt wurde, weil sie sicherstellen wollten, dass:
• sie nicht auf einem Mal von zu vielen Anmeldungen überhäuft werden(?) und deswegen die Anmeldephasen USEU/JP zeitlich versetzten,Busted by Thomsonpost unter mir
• der Osten und Westen beide annehmbare Zeiten für den Betatest haben werden,
• auf jeden Fall genug Japaner bei ihrem Test bei sind (lol),
• sich die Zeiten der Betatest-Regionen nicht überschneiden, damit die Server immer für die verschiedenen Regionen zur Verfügung steht.
Also keine Sorge, @King_Rasta - die Beta ist planmäßig an den selben Tagen wie in JapanTewi is my waifu!
EditierfarbeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riiya ()
-
Hier neus mit EU Zeiten
bandainamcoent.eu/news/2017/07…tember-16th-and-17th/6296
Zusätzlich wird versucht mehr als 9 Chars so wie Teile der Lobby in die Beta zu bringenNinjas can't catch you if you are on Fire ! -
Dragonball Fighterz wird dieses Jahr auf der Gamescom anspielbar sein! Bandai Namco's Stand wird in HALLE 6 – A41/B41 zu finden sein!
Zudem wird am Gamescom Freitag auf der Esl Bühne ein Turnier ausgetragen! Infos zum qualifizieren folgen noch!
Falls ihr dieses Jahr die Gamescom besucht, werdet ihr mich mit Sicherheit entweder am Insert Game oder Bandai Namco Stand treffen! Ich versuche auch Freitag am Turnier teilzunehmen!
Quelle -
twitter.com/C_D_Clarke/status/896810584636895233
twitter.com/who_is_RAD/status/896460222155378688
twitter.com/C_D_Clarke/status/896461662210969601/video/1
twitter.com/who_is_RAD/status/896696364708626434/video/1
youtube.com/user/NthGenMedia/Videos
der channel hat ein paar matches gefilmt und hochgeladen
twitter.com/AlzarathEX/status/897311068619509761
man beachte auch parent-tweet und weitere antworten dazu
@Phils3r hab die Inhalte aus den anderen beiden Posts hier hinzugefügt, kannst die zwei also gerne löschen. Sorry für die UmständeDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Oki TriZe ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher