(Kurze Erklärung für "FFA": "Free for all" ist bei den BlazBlue Räumen eine Option, dass mehrere Matches parallel gespielt werden können. Dort gibt es auch "Matchraum" als Option, dort kann man nur 1 Match laufen lassen und andere müssen zugucken. In Guilty Gear hat man ja die simulierten Cabs, da ist FFA auch so möglich)
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob allgemeines Interesse an einer organisierten PC FFA Lobby in GG Xrd bzw. BB besteht? Könnte das dann auch streamen (Eigene Matches + Matches anderer Leute). Wenn Interesse besteht und es gut läuft, wäre mein Vorhaben, das auch regelmäßiger zu machen.
Angedacht hätte ich jetzt erstmal am Wochenende. Ich selber hab diesen Samstag spät abends Zeit oder diesen Sonntag den ganzen Tag Zeit. Schreibt also, ob und wann es euch passt an den Tagen und auch welches Game. Melden sich sogar für beide Games genug Leute, mache ich auch für beide Games ne FFA Lobby, ist kein Problem.
Weitere Infos würde ich dann hier im Thread aktualisieren und bis spätestens Freitag nachmittag public machen.
(Hintergrund ist einfach: Mehr Spielen + PC Versionen ein wenig pushen)
---
tl;dr:
Was? - GG Xrd/BB FFA Online Lobby
Wann? - 22.07.2017 - 16:00 Uhr Start GG, danach entweder BB um 18.00 oder Alternativprogramm
Wo? - PC Version
Stream? - www.twitch.tv/c0ldmT
Melden, wenn Interesse besteht!
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob allgemeines Interesse an einer organisierten PC FFA Lobby in GG Xrd bzw. BB besteht? Könnte das dann auch streamen (Eigene Matches + Matches anderer Leute). Wenn Interesse besteht und es gut läuft, wäre mein Vorhaben, das auch regelmäßiger zu machen.
Angedacht hätte ich jetzt erstmal am Wochenende. Ich selber hab diesen Samstag spät abends Zeit oder diesen Sonntag den ganzen Tag Zeit. Schreibt also, ob und wann es euch passt an den Tagen und auch welches Game. Melden sich sogar für beide Games genug Leute, mache ich auch für beide Games ne FFA Lobby, ist kein Problem.
Weitere Infos würde ich dann hier im Thread aktualisieren und bis spätestens Freitag nachmittag public machen.
(Hintergrund ist einfach: Mehr Spielen + PC Versionen ein wenig pushen)
---
tl;dr:
Was? - GG Xrd/BB FFA Online Lobby
Wann? - 22.07.2017 - 16:00 Uhr Start GG, danach entweder BB um 18.00 oder Alternativprogramm
Wo? - PC Version
Stream? - www.twitch.tv/c0ldmT
Melden, wenn Interesse besteht!
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von c0ldmT ()