Upcoming Fighting Games 2017, was habt ihr vor zu spielen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GG Xrd Rev2 - Werde ich mit Sicherheit noch längerfristig spielen, daher definitiv "Play"

      UNIST - Mir hat der Vorgänger gefallen, hatte aber damals vor HE wenig Leute zum Spielen gefunden + hatte Problem online zu spielen. Aber wenn hier einige wieder spielen, definitiv ein "Try"

      Injustice 2 + Tekken 7 - Titel, die ich mal probieren werde, aber wahrscheinlich wenig Zeit investieren. Also "Try"

      MVCI - Kann ich 0 einschätzen. Mir hat die Marvel Serie immer gefallen, aber keine Ahnung, wie schwer der Anstieg auf ein "höheres" Level ist. Werde es zumindest mal bei nem "Try" belassen.
      Steam: steamcommunity.com/id/c0ldmT
      Discord-Name: c0ldmT

      :smile:
    • Injustice 2 - Never

      Guilty Gear XRD: Revelator 2 - Kein Lust drauf, aber werds wohl Halbherzig auf offline spielen müssen. Wer weiß vielleicht packt es mich ja wieder...

      Tekken 7 - Ich werde mir Kaufen und bissel ranked spielen aber denke wird nur kurze Dauer. Spiel ist meiner Meinung nach zu schwer um nur als Site zu haben

      Under Night in Birth Exe Late:ST - Day1 buy und wird gespielt. Bin schon Megahype drauf! :ok_hand:

      Marvel vs Capcom: Infinite - Also was ich so gesehen hab schauts eigentlich recht cool aus, erinnert mich an Ougon mit den zweiter teams und taggen/touches. Gebe ich auf jeden Fall nen try!
    • Injustice 2: Bis jetzt bin ich ja noch nie dazu gekommen NRS-Titel anzuspielen, aber ich glaub diesmal werde ich mich mal zumindest mal dransetzen und schauen wie es mir gefällt. Scarecrow und Dr. Fate wären zumindest zwei Charaktere, die mir sowohl vom Gameplay (von dem bisserl was man bis jetzt gesehen hat) und vom Design gefallen würden.

      Guilty Gear XRD: Revelator 2: Glaub ich brauch dazu nicht viel sagen, wird sowohl ps4 als auch pc geupgradet. Von den neuen Charakteren werde ich zumindest mal Answer probieren. Hoffe da kommt aber auch ein weiterer neuer (oder alter) Charakter dazu,

      Tekken 7: Hab den 3D-Fightern bis jetzt leider nicht viel abgewinnen können, und wird sich bei Tekken 7 wahrscheinlich auch nicht viel ändern.

      Under Night in Birth Exe Late:ST: Hab ich damals eigentlich schon relativ viel gespielt, bis es halt von anderen Fightern verdrängt worden ist. Krüppelige Release-Politik war dann halt leider der Todesstoß. Werde mich aber auch sicher wieder hiermit beschäftigen und da Byakuya jetzt anscheinend Top-Tier ist spielt mir auch schön in die Hände.

      Marvel vs Capcom: Infinite: Hat mich beim ersten Gameplay-Trailer jetzt nicht unbedingt so vom Hocker gehauen, aber nach nochmaligen Drüberschauen hats eigentlich nicht so übel ausgesehen. Ultron zumindest schaut ziemlich cool aus und hat auch altbekanntes Marvel-Air-Movement (das mir am Anfang abgegangen). Mit Auto-Turnaround bei Crossups könnten die Tridasher sogar noch extremer werden. Keine Assists finde ich halt leider schade. Mit verschiedenen Teams und Assists experimentieren hat mir eigentlich in umvc3 immer viel Spaß gemacht. Aber mal schauen wies weitergeht.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • hlcws schrieb:

      Ultron Movement sieht aus wie der generfte Iron Man :(
      Sieh imo noch besser aus als der generfte Iron Man, weil der dumme Delay vor dem Airdash fehlt. Es ist natürlich kein Mags, aber Ultron wird ja hoffentlich nicht der einzige Char mit 8-way-Dash sein.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • Obwohl mir die rage arts bisher überhaupt nicht zusagen, will ich mich dennoch voll und ganz auf Tekken 7 konzentrieren.

      Bei Marvel und Injustice werde ich bestimmt mal reingucken, aber so richtig werden die wohl nicht mein Fall sein.
    • Tekken 7.

      Wer mich aus meiner aktiven Zeit noch kennt, der weiß, dass ich schon damals immer die Tekken Fahne hochhielt.
      Da ich TTT2 auf Grund meines anderen zeitintensiven Zockerhobbys und weil es mir überhaupt nicht gefallen hat, geskippt habe, bietet sich der neue Teil aber wieder an.
      Werde das nächste halbe Jahr die Speedruns stark zurückfahren und mich erstmal fast nur auf T7 konzentrieren. Je nachdem wie es mit der Competition im IG oder an anderer Stelle aussieht, werde ich am Ball bleiben.
      Sollte es dann doch floppen, war es wohl das letzte FG für mich.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher