ZOWIE FIGHTER EU-QUALIFIER // 13.05.2017 // KREFELD // presented by hadoken.eu & TakeTV (Samstag, 13. Mai 2017, 12:06 - 23:59)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • War gute Zeit mit den Bois<3

      Coole Location und schön zu sehen, dass ein Sponsor mal wirklich interesse zeigt, anstatt nen Sack mit Goodies zu schicken, die keiner haben will.

      Schade nur, dass Boxer so op ist, dass man sich mit Autopilot ohne Probleme durch ein ganzes Turnier frauden kann. Tja, da machste nix.
    • Jooooo sehr schöner Tag war echt gut.

      Danke an die komplette Orga
      Danke an die ganzen Matches ob Turnier oder Nichtturnier
      Danke an die Commentarys
      Danke für alle die mit gehyped haben (ice ice baby :D )
      GG's an alle besonders Zeroq ;)
      Danke an alle für den (Trash)Talk

      Beste zum Schluss -> After Session im Grillpalast war OP, da dickes Danke an jeden einzelnen ;)

      Hoffe an der Location bzw. auf dem Niveau geht in Zukunft noch mehr.
      :smile: :smile: :smile:
    • Location - Absoluter oberknaller, nichts dergleichen bisher gesehen. Hut ab

      Staff von TakeTV - Super Respektvoll, super nett, super zuvorkommend. Man hat einfach gemerkt, die haben da richtig bock drauf. Das ist es auch, was diese Crew wirklich ausgezeichnet hat.

      Zowie - Ich habe das im Stream auch schon gesagt, es ist einfach absolut geil das die da so hinterher sind etwas zu machen. Vielen Dank dafür.

      Turnierablauf etc. aka Alles in allem 10/10
    • Einer der besten Locations die ich je im meinen Leben gesehen habe. Hut ab :D

      Turnier war auch richtig geil. Besonders lustig fand ich den Moment von meinen Match gegen Cemzo wo Ihr alle Ice, Ice, baby gesungen habt.

      Hab das durch mein Headset gehört und ich dachte mir so: "k..."


      Mit freundlichen Grüßen

      ef hassa
    • also ich muss ja ganz ehrlich sagen, wie enttäuscht ich eigentlich bin. und zwar warum so viele leute sich so etwas geiles durch den lappen gehen gelassen haben.
      das event hat einfach alles andere, was es bisher in deutschland fgc technisch gab, meiner meinung nach komplett in den schatten gestellt.
      die location ist unübertroffen, da brauch ich nichts weiter zu sagen. alle die dort waren, haben es selber gesehen, die creme de la creme.
      das taketv team super professionell, mega zuvorkommend und haben selber die ganze "arbeit" gemacht, die wir sonst immer gewohnt waren, aber mit einer leichtigkeit und souveränität, die blieb man einfach durchgängig baff. (basti, felix und david, der das finale highlight video mal so kurz ausm ärmel gezogen hat)
      fetten dank an zowie für das engagement und herantreten an die community, wie wir uns das von außen immer gewünscht hatten. ein unheimlich großer und gewagter schritt, den ich persönlich echt zu schätzen weiß.
      dank natürlich auch an die fightclub nrw boys bzw. hadoken.eu, die das "relativ kurzfristig" unterstützt haben mit turnierablauf etc.
      und natürlich alle die vorort waren und das erlebnis mit uns geteilt haben.

      btw beste natürlich wieder das zusammensitzen danach beim fooden.

      jetzt erstmal tee trinken
      no more excuses
    • War wirklich ein richtig geiles Turnier in der wahrscheinlich besten Location in ganz NRW.
      Zowie und Take TV waren echt unfassbar professionell, haben unterstützt, wo sie konnten aber ohne irgendjemanden reinzureden, sprich es war ein FGC Event mit Esports flair.
      Danke an hadoken.eu dafür, dass ihr das möglich gemacht habt. Ihr seid schon so lange dabei und setzt euch für unsere Community ein, dafür habt ihr meinen höchsten Respekt und ich hoffe für uns alle, dass ihr das noch viele Jahre weiter macht.
      Die Competition war auch insane, richtig cool wie viele gute Spieler aus Deutschland gekommen sind und ihr bestes gegeben haben.
      Commentary und Production hat sich sehr gut ergänzt, Round Robin Pools und Super viele Matches wurden bewusst on Stream gezeigt und das war die richtige Entscheidung, dadurch hat die Community und SFV die meiste mögliche Exposure rausgeholt.
      Was meine Performance anging, so war das ein auf und ab zuerst war ich super zufrieden, dann war ich am Boden zerstört als ich die Chance verpasst habe zeroq nach Paris zu begleiten und das Losers Final gegen Mojo abgeben musste.
      Aber heute habe ich mir die Matches angeschaut und muss sagen, dass mein Loser Final gegen Mojo sehr ausgeglichen aussah und er dann durch seine solide Defense gewonnen hat. Ich hab nicht so scheisse gespielt, wie sich das angefühlt hat aber er hat einfach sehr gut gespielt und konnte das Momentum rumreissen, also klar verdienter Sieger.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher