DREAMOLITION DERBY IV (SFV, Rev2, Smash, SF3, T7, UMvC3, Inj2, Zowie Fighter EU-Qualifier, Tekken World Tour) (Freitag, 1. September 2017, 15:00 - Sonntag, 3. September 2017, 18:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DREAMOLITION DERBY IV (SFV, Rev2, Smash, SF3, T7, UMvC3, Inj2, Zowie Fighter EU-Qualifier, Tekken World Tour)
Freitag, 1. September 2017, 15:00 - Sonntag, 3. September 2017, 18:00
Grafinger Str. 6, 81671 München, Deutschland
-
-
padau schrieb:
Thx
Muss ja sehen wie yosh kassiert
-
Werbung die gekommen ist als wir Ösis checken wollten ob Brackets schon online sind xDThe Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,, -
Brackets werden im Laufe des Abends kommen. Lasse da noch einen ersten Check machen.
-
BRACKETS AND POOLS
First Version. Crafted with the help from Lunatic, yosh, Cyfersquad and Mihawk.
All Brackets can be found on arcadedreams.challonge.com/
TEKKEN 7
Pool A
Pool B
Pool C
Pool D
Pool E
Pool F
Pool G
Pool H
STREET FIGHTER V
Bracket
GUILTY GEAR XRD Rev 2
Bracket
STREET FIGHTER 3: THIRD STRIKE
Bracket
SUPER SMASH BROS
Bracket
ULTIMATE MARVEL VS CAPCOM 3
Bracket
Send Bracket Feedback via this form:
goo.gl/forms/vmLCxMemI0rM1j703 -
Hast glaub ich vergessen VDV | TheLeoholic bei XRD einzutragen. Laut Players macht er XRD auch mit und in den anderen Turnieren ist er richtig eingetragen. Aber vielleicht hattet ihr zwei auch secret agreement, kA.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
King_Rasta schrieb:
Hast glaub ich vergessen VDV | TheLeoholic bei XRD einzutragen. Laut Players macht er XRD auch mit und in den anderen Turnieren ist er richtig eingetragen. Aber vielleicht hattet ihr zwei auch secret agreement, kA.
-
Tekken Pool A ist KILLAH"Du triffst One-Framer aber kannst keine Feuerbälle?!" - Dominic
= Eisensalami
= f*ck your Mutti -
AngstVDV I SandlaMishandla
-
-
Han nichts gefunden, wann ist Einlass? Weil ich ja eine Ps4 mitbringe
-
@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
thx
-
good luck an alle, schaffs heuer leider nicht, werd aber streammonstern!
-
Der Tekken Pool A ist ein reines Kriegsgebiet. Da eliminieren sich so viele Top Spieler schon in den Pools
-
Bin jetzt schon Hype. Freue mich euch Nasen weiderzusehen!
An die Magic-Intressierten. Werde meine CMD Teile mitnehmen. Just FYI.Ich war schon vieles
-Oronok Herzeleid
"Blocks all day, easy" - Panyk -
Bräuchten einen Shoutouts ( Past Events) für Post-DD4.
Danke schön.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Das ist dieser Thread, nur wird der verschoben, so wie jetztAdmin Editfarbe: grün
-
Es ist schon fast gruselig wie dieses Event mit jedem Jahr immer kontant besser wird. Ein großer Shoutout an die gesamte AD Crew dafür, dass ihr euch für uns alle so ins Zeug legt. Die Production Value war echt top. Die Location war gut ausgewählt, sie war groß genug und man konnte sich trotz der hohen Anzahl an Menschen noch gut bewegen. Der Schedule wurde eingehalten und sämtliche Änderungen wurden ausreichend kommuniziert.
Zeit für die Shoutouts:
Zuerst mal alle meine VDV Boys, die mal wieder München invaded haben. GRZ ist wo du bist.
ATG & chun_li01: Klasse, dass ihr die lange Reise auf euch genommen habt. Ich hoffe beim nächsten Mal folgen die anderen eurem Beispiel.
KuroMaboroshi: Fürs organisieren des BB Turnieres
Alle MFN Bois fürs mitmachen bei Unist, BB und Xrd
Und shoutout an alle mit denen ich gespielt und gesprochen habe. Ich freue mich schon aufs nächste München Event.
Gentlemen & Ladies, es war mir ein Fest. -
Mal ein paar Worte von meiner Seite.
Es war mein erstes Derby und echt ein super Event. Angefangen bei der Location, der räumlichen Infrastruktur, der Turnier-Orga (super Pool-Management), dem State-of-the-Art-Stream, der Merch-Ecke usw.
Was mich aber am meisten gefreut hat war, dass sich alle Leute so gut verstanden haben und es einfach eine gute Zeit war. Man hat direkt gemerkt, wieviel Liebe die AD-Crew in das Ding steckt und dadurch multipliziert - und das ist einfach eine super Basis um gemeinsam zu wachsen.
Von daher bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Prinny und der Crew für ihren Traum und bin zuversichtlich, dass Ihr es schafft das DD4 beim nächsten Mal noch zu toppen!
Special Shoutouts:
@[RtK]Cav und Jonas, meine Jungs aus der Heimat & die VDV-Boiz: Ihr seid die gestörtesten, besten Jungs, die ich kenne!
@amer ramon , der ein super Turnier gespielt hat mit seinem sicken Guile. Nächstes Mal holst du dir die restlichen 5%!
@Lunatic für nicen Kippen-Talk und ein super Hosting
@ den Pikachu-Jungen: Hat mich mega beeindruckt in dem Alter schon auf so einem hohen Level über das Spiel nachzudenken.
@Tschukken , der ein echt starkes 3s-Turnier gespielt hat. Dein Footsie-Game ist so sick geworden.
@machomanmo , meinen ersten Gegner im Turnier. Guter Mann, du trägst die FGC echt im Herz.
@Cyrox, for sticking with 3s for over 10 years and still going strong. I hope I get on your level and we can have even matches in the future!
@Insta & @nozarex für echt guten Commentary. Da könnt man ja fast Geld für nehmen
@[WCL]OCV, cool, dass ihr da wart und FGs nicht gedroppt habt.
@GRZ.Dominic, bester Kommentar on Stream: "this Ken has so much magic in him." Is die Wahrheit.- Wämpaier Sejfjohr -
SFIII, da bin ich dabei. -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher