DREAMOLITION DERBY IV (SFV, Rev2, Smash, SF3, T7, UMvC3, Inj2, Zowie Fighter EU-Qualifier, Tekken World Tour) (Freitag, 1. September 2017, 15:00 - Sonntag, 3. September 2017, 18:00)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DREAMOLITION DERBY IV (SFV, Rev2, Smash, SF3, T7, UMvC3, Inj2, Zowie Fighter EU-Qualifier, Tekken World Tour)
Freitag, 1. September 2017, 15:00 - Sonntag, 3. September 2017, 18:00
Grafinger Str. 6, 81671 München, Deutschland
-
-
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
T7, 3rd, VS, ST ist schon eine Besetzung nach meinem Geschmack
Muss ich mal meine Müden Knochen in Bewegung setzen.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Just doooo it!Admin Editfarbe: grün
-
Angemeldet und Bezahlt.
Die ganze Anmeldeprozedur ist sowas von professionell, echt sick was ihr da gebastelt habt!
Leider kann ich aufgrund der aktuell vorherrschenden Fighting-Game-Inflation mich nicht so recht entscheiden, welche Sidegames ich spielen will.
Bis wann muss man sich diesbezüglich entschieden haben? Vor Ort dürfte wohl zu spät sein?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Angemeldet und Bezahlt.
Die ganze Anmeldeprozedur ist sowas von professionell, echt sick was ihr da gebastelt habt!
Leider kann ich aufgrund der aktuell vorherrschenden Fighting-Game-Inflation mich nicht so recht entscheiden, welche Sidegames ich spielen will.
Bis wann muss man sich diesbezüglich entschieden haben? Vor Ort dürfte wohl zu spät sein?
Bis 2 Wochen vor dem Event. Dann muss ich anfangen mich mit den Brackets zu beschäftigen. Derby Densetsu kann man etwas lockerer handhaben. Aber da mag ich nicht für unsere TOs sprechen. Mit spätestens dem Vorlauf bist aber auf der sicheren Seite. -
Meinetwegen koennen sich die Leute fuer AC+R noch on-site anmelden - Hauptsache Leute spielen mit.<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Dreamolition Derby IV ist ein Master Event der Tekken World Tour.
Das heißt ihr bekommt dort jede Menge Punkte für das regionale Leaderboard und einen Pot Bonus von 10.000$ für die Top 8.
-
-
So viel Pot Bonus gabs bisher auf keinem Event oder?
Richtig sickAdmin Editfarbe: grün -
ist richtig viel
Vorallemdingen wegen den Tekken World Tour Regeln kann net random nen Koreaner kommen und Money wegsnipen. Das Geld geht also auch wirklich an alle Europäer welche competen. Ist guter Anreiz.
Jedenfalls sau stark Leistung -
Anthic schrieb:
ist richtig viel
Vorallemdingen wegen den Tekken World Tour Regeln kann net random nen Koreaner kommen und Money wegsnipen. Das Geld geht also auch wirklich an alle Europäer welche competen. Ist guter Anreiz.
Jedenfalls sau stark Leistung
Lemme press some more st.MK... -
WTFProoF schrieb:
Anthic schrieb:
ist richtig viel
Jedenfalls sau stark Leistung
-
Wir verlosen unter allen Spielern, die sich innerhalb des Early Bird Zeitraums anmelden und zahlen 1x Tekken 7 für die PS4.
-
PrinnyTonic schrieb:
Wir verlosen unter allen Spielern, die sich innerhalb des Early Bird Zeitraums anmelden und zahlen 1x Tekken 7 für die PS4.
wann findet die Verlosung statt? -
Hory SheetIch war schon vieles
-Oronok Herzeleid
"Blocks all day, easy" - Panyk -
Smascer schrieb:
PrinnyTonic schrieb:
-
Early Bird Phase endet bald. Es würde uns für Logistik und Planung helfen, wenn bereits registrierte Spieler ihre Fee zeitnah bezahlen können, damit wir Trophäen, Staff und Preise organisieren können
-
-
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher