Bin dann wohl anwesend.
Mal schauen welches game ich dann tatsächlich spielen werden...
Mal schauen welches game ich dann tatsächlich spielen werden...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58
Nibelungenpl. 1, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland
Würde hier an der Straße parken und dann runterlaufen:a0fat0cat schrieb:
Hey Leute wie es sieht es mit Parkmöglichkeiten bei der Location, kann man dort gut irgendwo sein Auto abstellen ?
nozarex schrieb:
hab vor par Tagen bezahlt, bin aber noch mit nem roten x markiert
Funky_Button schrieb:
immer noch kein tekken 7?
echt schade Namco/Bandai...
PrinnyTonic schrieb:
Das hat nichts mit Bandai Namco zu tun. Andere Events haben ja auch T7 am Start. Rumble ist auch nah genug am Release Wochenende, dass es da vermutlich schon in den Pre-Release-Event Zeitraum reinfallen könnte.Funky_Button schrieb:
nozarex schrieb:
hab vor par Tagen bezahlt, bin aber noch mit nem roten x markiert
Banker KingAlo schrieb:
doch das hat was mit Tekken7 und BandaiNamco zu tun...2TEUR um es zum Rumble zu bringen.PrinnyTonic schrieb:
Das hat nichts mit Bandai Namco zu tun. Andere Events haben ja auch T7 am Start. Rumble ist auch nah genug am Release Wochenende, dass es da vermutlich schon in den Pre-Release-Event Zeitraum reinfallen könnte.Funky_Button schrieb:
Banker KingAlo schrieb:
Die 2TEUR war die Antwort auf meine Frage.
Funky_Button schrieb:
Die wollen tatsächlich noch Geld dafür haben? find ich schon echt witzlos das namco/Bandai Deutschland den Eindruck macht als haben sie absolut kein Bock auf die Community. Die können sich mal ne schöne Fette Scheibe an den skandinavischen Kollegen abschneiden.Die haben die Nordic Tour gemacht.Banker KingAlo schrieb:
Die 2TEUR war die Antwort auf meine Frage.
Jedes Weekend ein anderer Ort mit ein paar Preisen zu gewinnen. Das ganze ging bis März 2k17 und hatte September 2k16 begonnen.
Und die erzählen dir die wollen wirklich 2K Euronen? für ein Game das 1-2 Jahr alt ist?!
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
1 Besucher