Klar. Sind ja eh nur wegen Kof da
Hessen Crash XIII [FFM] (Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIII [FFM]
Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
-
-
n 4rer team bekommt doch sicher jede region zusammen, oder?boy, do you know death?
-
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht in welcher Region außerhalb Frankfurt, Hamburg und NRW noch vier Leute KOF14 spielen und zum HC kommen.
Aber wenns gewünscht ist könnte man ggf. noch ein Sammelbecken-Team machen oder so.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
yo, meinte auch die drei. hessen, nrw, hamburg!
Krieg XIV, oh yeah!boy, do you know death? -
Nja München gibt's noch Yosh und sonst finden sich vielleicht noch n paar für ein Mix-Team, dann haben wir ein 4-Team mini Tournament .Lemme press some more st.MK...
-
das wäre umso besserboy, do you know death?
-
Werd Himmel und Hölle in Bewegung setzen dass ich vorbei kommen kann, leider noch nichts fest.
Wäre toll wenn ein Kellerplatz im Schloss frei bleibt
Gehöre ich dann überhaupt noch zu Team Frankfurt? -
Ich werde IceCold beim organisieren des Tekken-Turniers unterstützen, und ein PS4 samt Spiel mitbringen. Bildschirm kann ich grad noch nicht bestätigen, aber vielleicht bringe ich noch einen Spieler mit, der (noch) nicht auf HardEdge ist.
-
Anmeldung über die Homepage, bzw. Google-Formular. hessencrash.de (siehe ersten Beitrag)
@Fitizen Also wir werden dich sicherlich nicht ausschließen. Hast dein Handwerk ja in Frankfurt gelernt.
Wären dann ja wahrscheinlich Dracula, hlcws, du und ich als Team. Wenn's denn bei 4 Spielern bleibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
Oder Kralle vs Block
-
hlcws schrieb:
Oder Kralle vs Block
Der heilige Inputkrieg! Am Besten mit Zitaten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
[NFB]SinJul schrieb:
[...]
@Turnierorgas: Alles BO3 bis zum GF, dann BO5 in euren Spielen?
[...]
D.A.F.B.A.T. schrieb:
Ich werde IceCold beim organisieren des Tekken-Turniers unterstützen, und ein PS4 samt Spiel mitbringen. Bildschirm kann ich grad noch nicht bestätigen, aber vielleicht bringe ich noch einen Spieler mit, der (noch) nicht auf HardEdge ist.
Wollte sowieso jetzt mal einen Info Thread aufsetzen rund um T7 auf dem Hessen crash, einfach um mal das Interesse und generelle Infos abzustecken. Wo genau sollte ich das eurer Meinung nach reinhauen? -
-
Kralle ist Boss, nur mal zur Info!boy, do you know death?
-
Hab mal mich und meinen Laptop angemeldet. Jetzt nur noch auf das OK von @PrinnyTonic warten ob er mich einpackt.
Könnte noch eine PS4 mit Marvel, BBCF (ohne Mai) und Dengeki bingo (mit DLC) stellen.
Xrd ist ja dann net mehr relevant oder?
Oder eine PS3 mit viel FG Zeug
(Wenn das in Prinny's Auto passt xD) -
Vlafaris schrieb:
Hab mal mich und meinen Laptop angemeldet. Jetzt nur noch auf das OK von @PrinnyTonic warten ob er mich einpackt.
Könnte noch eine PS4 mit Marvel, BBCF (ohne Mai) und Dengeki bingo (mit DLC) stellen.
Xrd ist ja dann net mehr relevant oder?
Oder eine PS3 mit viel FG Zeug
(Wenn das in Prinny's Auto passt xD)
-
Komm ich rum, Knall ich ran
requeste auch direkt SchloB-platz
Kann ps4 ohne screen mit GGRev2 und Tekken 7 beibringen (+Kof14 ohne DLC)
und natürlich Lappes für guteste Zeiten50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
...direkt
Bisschen spät dran KeksboiAdmin Editfarbe: grün -
airdee - Last Friday at 12:43 PM
Frankfurt hat zu viel Kram
PowderedToastMan - Last Friday at 5:25 PM
Das ist ja ein richtiges Buffet an Spielen.
Neid! -
@Keks667 kannst dich ja mit dem @Mefistopheles zusammentun und ein gemütliches Bettchen finden :3c
Der müsste glaub ich auch noch suchen. Weiß auch nicht, wie's beim @hlcws aussieht, ob der so Poverty-Gesocks aufnimmt.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher