Hessen Crash XIII [FFM] (Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIII [FFM]
Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
-
-
Bandai Namco stellt uns ein paar Preise für den Event: twitter.com/HessenCrash/status/877521626086203394
Und Red Bull wird für Abkühlung mit Getränken sorgen: twitter.com/HessenCrash/status/877528940377776129 -
Einige die im IRC / Discord oder mit auf Twitter folgen wissen bereits Bescheid:
Hessen Crash Sidequest: Fly High or go down
Was ist das für ne Scheiße?
- Dummer Name für FT5 Challenge.
- Du und der Gegner deiner Wahl spielen in einem x-beliebigen Game ein FT5.
- Dann kommt Ihr zu mir, reported den Score und der Gewinner bekommt einen von denen hier:
- Jeder Spieler kann maximal einen Flieger gewinnen.
- Verlierer dürfen so oft weiter versuchen, bis Sie einen ergattern können.
Viel Spaß und auf Gute Sets! :)Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
- Dummer Name für FT5 Challenge.
-
-
K shit is on like Donkey Kong
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ist gutes Spiel für die Challenge. König der Lüfte, the floor is lava.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
finde ich ne geile idee ,Mik. Ich will mir einen ergattern
-
So ganz spontan hab ich mich auch noch entschieden zu kommen.
Mache mit bei USF IV, Tekken 7 und KdK.
Hardware muss ich schaun, eine USF IV station sollte ich mitbringen können. -
-
[NFB]SinJul schrieb:
Bestechungsschoki nicht vergessen.
-
-
Jo Samstag Morgen um 6:30 am Hauptbahnhof. 2h schaff ich auch noch irgendwie herum zu schlagen.
Und Bestechungsschoggi gibts nur für Schlafplatz -
Ich werde nur am Samstag dort sein, also nehme ich beim USF4 Turnier nicht teil.
-
Rules für's SFV Turnier Morgen:
- Start: 15:00 CEST
- Double Elimination
- Bo3 Rounds/99 Sek. Timer
- Best of Three bis Winners/Losers Finals
- Best of Five im Winners/Losers Final
- Grand Final 2xBest of Five
- Gewinner eines Games ist character-locked, Verlierer darf Charakter wechseln.
- Stage Pick ist Sache der Spieler, wenn die Spieler sich nicht einigen können wird Random Select ausgewählt. Kanzuki Beach und Skies of Honor können nicht gepickt werden.Lemme press some more st.MK... -
Hi Leute, wollte mich auf diesen Wege nochmal bedanken für das super organisierte Turnier. war cool paar alte bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen . Gratulation an Ice Beam, der mehr als verdient(und deutlich:)) gewonnen hat...
Gibt es eventuell den Turnierbaum zum Download oder so?Tutorials, Guides. Matches. Follow me on:
Youtube: youtube.com/channel/UCG77tMDsfJ-1xuUHacmJ5Ag/videos
Twitch.tv: twitch.tv/elxturko
-
-
danke jan für die orga, wie immer wars geil auf dem hessencrash.
danke auch an alle, die mit mir freiwillig fate & kof xi gespielt haben.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher