Hab bis jetzt nur den Philser, kann noch 2 Leute aufnehmen. Danach liegt man aufeinander.
Hessen Crash XIII [FFM] (Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIII [FFM]
Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30
Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland
-
-
Das Angebot würd ich ganz gern annehmen! Ich regristiere mich & zahl nächsten monat!
-
-
Dips auf die Matratze!Admin Editfarbe: grün
-
Gibt es vielleicht noch eine Übernachtungsmöglickeit von Samstag auf Sonntag?
-
-
Ich bring ne PS4 tuti kompletti inkl. Screen Sound und DLCs kann für folgende Turniere genutzt werden:
- SFV
- SF4
- KOF14
- GGXrd Rev2
- Tekken 7Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
@machomanmo Dann melde deine Konsole doch am besten an.
Welche Spiele auf den Konsolen drauf sind kann man da jedoch zugegebenermaßen nicht angeben.
Also dann:
Auf meiner PS4 sind denk ich alle Bemus, die Leute auf HC gedenken werden zu spielen, mit allen DLCs drauf.Tewi is my waifu!
Editierfarbe -
bei mir gibt's SFV mit DLC for days, USFIV mit allem unlocked, außer Halloween DLC und Tekken 7 mit Eliza.Lemme press some more st.MK...
-
Mit Spieleauswahl wäre die Tabelle etwas unübersichtlich geworden.
Denke aber an der Turnierteilnahme erkennt man ganz gut welche Spiele auf der Konsole sein sollte.
An Stations sollte es auf jedenfall nicht mangeln, sind ja nur 16-17 Stück. Vielen Dank für euren Hardwaresupport an dieser Stelle! -
-
Hi Leute, bin neu hier im Forum. Hab mich bereits angemeldet für das Tekken 7 Turnier. hoffe das Geld kommt rechtzeitig an..
Hätte aber noch paar Fragen:
Gibt es den ein Zeitplan wann das Tekken Turnier starten soll? Samstag oder Sonntag?
Gibt es eine möglichkeit WLAN zu nutzen für streams?
UND sind genügend Konsolen vorhanden? Ich hab kein Auto aber würde zur not meine PS4 mitschleppen.
Cooles Forum BTW und coole Aktion.
Danke an die Veranstalter.Tutorials, Guides. Matches. Follow me on:
Youtube: youtube.com/channel/UCG77tMDsfJ-1xuUHacmJ5Ag/videos
Twitch.tv: twitch.tv/elxturko
-
Zu deinen Fragen:
1. Tekken 7 wird Samstag gespielt. Zeitplan wird gerade noch mit den anderen Turnierorgas abgesprochen.
2. Nein. Das W-LAN vor Ort ist nur für Studenten und Mitarbeiter der Uni. Im Gebäude sind leider auch alle LAN-Buchsen abgeschaltet.
3. Ich denke es sollten genug Konsolen vorhanden sein. Von der Liste her scheint es auf 6-7 Tekken 7 Stations hinauszulaufen.
Freue mich auf deinen Besuch.
Edit: Habe deinen Eintritt erhalten. Mit welchen Nickname hast du dich auf der Homepage angemeldet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
Ich hab mich nur hier angemeldet. auf einer anderen HP hab ich mich nicht registriert. Ich hatte es so verstanden das man nur die überweisung mit dem Nickname machen soll dann ist man drin...Tutorials, Guides. Matches. Follow me on:
-
W8 da drin gibt es WLAN von der Uni? Ist das ein Eduroam Netzwerk?Lemme press some more st.MK...
-
@El_Turko hessencrash.de/Registrierung.html Bitte hier noch das obere Formular ausfüllen. Weiß nicht ob du nur T7 spielen willst oder auch was anderes.
@WTFProoF ub.uni-frankfurt.de/wlan.html Gibt wohl ein Eduroam, aber weiß nicht ob das in Bockenheim aktiv ist. Campus ist wohl schon länger verkauft und denke nicht, dass da noch viel Unterricht gegeben wird. -
Ok Done.Tutorials, Guides. Matches. Follow me on:
-
Hab die als bestätigt markiert.
Edit: Vorhin 8 Kopfhörer für das Event bestellt. Bringt trotzdem bitte eure eigenen Kopfhörer mit, die dürftet ihr ja mehr gewöhnt sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()
-
WTFProoF schrieb:
W8 da drin gibt es WLAN von der Uni? Ist das ein Eduroam Netzwerk?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
K, schade, ansonsten könnte jeder von uns der Student ist ja das Inet leechen für StreamLemme press some more st.MK...
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10