Hessen Crash XIII [FFM] (Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hessen Crash XIII [FFM]

      Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30

      Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

    Termin
    • Das einzige, richtige Improvement wäre Venue und Dauer vom HC. 24 Stunden Venue und drei Tage wäre ziemlich geil, in US schafft das auch ein Major wie Combo Breaker und in DE hatten wir ja das B3C dafür.

      Ansonsten, don't change that much.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Schon mal vielen Dank für eure Meinungen zu dem Thema.

      Mein erster Eindruck ist, dass ich die Interessen der Teilnehmer richtig gedeutet habe und der HC ein "Szenetreff" bleiben soll. Zeitplan wäre halt die Frage wie man es verbessern könnte. Turniere parallel würde mehr Lücken im Zeitplan bringen, aber halt noch mehr Streß für Leute die mehrere Turniere mitspielen. Weniger Turniere wäre etwas blöd, da wir, wie Anthic schon geschrieben hat, aktuell einige beliebte/gute Spiele haben und der HC ja eher als Randgruppenevent angefangen hat. Wäre also blöd Leuten irgendwelche Turniere zu verbieten.
      Würden Leute denn 24h Venue überhaupt nutzen? Die ersten HC an der Uni waren ja glaub bis halb 5 und da waren alle eigentlich so fertig, dass eh kaum einer noch spielen wollte. Glaub dieses mal war nach 0 Uhr eigentlich auch schon die Luft ordentlich raus bei den Leuten. Was man machen könnte wäre vielleicht Freitags schon abends loszulegen, bzw. schonmal den Aufbau und ein paar Casuals zur ermöglichen. Denke aber da dürfte es auch eher ne kleine Runde werden, wahrscheinlich noch kleiner als Sonntags. (Reicht der nicht zum casualn?)

      Oder ist der Vorschlag für 24h Venue damit Leute im Raum pennen können?
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Grösser und Stream und all das muss IMO nicht sein, E-Sports events gibt es schon genug, ich mag die Atmosphäre so wie sie ist ganz gut. 24h offen ist immer gut aber es ist viel Aufwand und es geht schon jetzt am Samstag ja doch auch schon bis ziemlich spät.
      Das einzige was aktuell nice wäre dass man hinzufügen könnte wäre einfach ein Beamer für Finals denke ich, können auch viele Leute gut zuschauen = mehr hype.
      Die Toiletten sind nicht grad optimal, das stimmt, hatte diesmal glaube ich zumindest am Sonntag kein Toilettenpapier mehr?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher