Auch von mir mal GGs an alle! Der FC hat mir dieses Jahr deutlich besser gefallen - das kann aber daran liegen, dass ich letzte Jahr an viel zu vielen Tourneys mitgemacht hatte (die sich auch noch zeitlich überschnitten haben, und ich während eins GG-Matches für das andere Turnier quasi weggezerrt wurde), was mir ziemlich die Stimmung verdorben hatte. Dieses Jahr lief es aber deutlich angenehmer, hatte viel Spaß bei meinem Turnier und den vielen Casual-Matches in SF4, Xrd und UNIST, und habe auch den Spaß aller anderen mitbekommen.
Die Location war wie letzte Mal auch wirklich toppest. Der Kiosk und Supermarkt um die Ecke sind super praktisch, man kann in der Ecke jedes Mal leicht einen Parkplatz finden, die komplette Gegend und die Location selbst sehen ruhig und freundlich aus, und die Toiletten sind auch wirklich benutzbar. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr erneut dort hingehen können!
GZ an alle Turnier-Top3s, und besondere Shoutouts an den grottigen Italiener, der für das Essen ganze 7 Minuten™ brauchte.
Wenigstens hat das Bier geschmeckt @Mefistopheles.
Freue mich auf's nächste Jahr. Dann boppe ich @yosh und verkloppe euch mit meiner C18.
Die Location war wie letzte Mal auch wirklich toppest. Der Kiosk und Supermarkt um die Ecke sind super praktisch, man kann in der Ecke jedes Mal leicht einen Parkplatz finden, die komplette Gegend und die Location selbst sehen ruhig und freundlich aus, und die Toiletten sind auch wirklich benutzbar. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr erneut dort hingehen können!
GZ an alle Turnier-Top3s, und besondere Shoutouts an den grottigen Italiener, der für das Essen ganze 7 Minuten™ brauchte.
Wenigstens hat das Bier geschmeckt @Mefistopheles.
Freue mich auf's nächste Jahr. Dann boppe ich @yosh und verkloppe euch mit meiner C18.
Tewi is my waifu!
Editierfarbe