Error 10007

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Seit kurzer Zeit werde ich ständig von den Servern gekickt und SFV ist für mich so ziemlich in Ranked unspielbar geworden. Würde mich mal interessieren ob einige von euch auch zur zeit unter heftigen Server-Issue's leiden.
      Das die Kartoffel-Server von SFV nicht mit IPv6 klar kommen ist mir bewusst. Dennoch wundert es mich warum es plötzlich erst nach 1 Jahr online zocken zu solch unnötigen shit führt. :ugly:
    • Danke für den Tipp^^ habs leider nicht mit den bridge-mode gebacken bekommen, da mein Modem und Router da rumspackt :(
      Ne zeit lang hat es sich kurz beruhigt mit dem Error 10007 aber jetzt kommt es wieder häufiger vor grade beim Ranked-Zocken. Hab jetzt 1500LP verloren und bin ziemlich kurz davor SFV für immer zu quiten. SFV bringt einfach zu viele Probleme mit sich und es ist ne Schande das eine IP wie Street Fighter so scheisse behandelt wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher