klingt gut, ich wuerd gern vorbeikommen. bin aber noch anfaenger
Frankfurt am Main Sessions - Next: 22.04.17 - Das Schloss
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mccoone schrieb:
klingt gut, ich wuerd gern vorbeikommen. bin aber noch anfaenger
okay cool, gib dir in der laufe der woche die infos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
allesklar
-
-
Alles klar.
Werd so gegen 14Uhr da sein. -
Okay, ich wweiß jetzt, ich werde definitiv kommen. Bin dann so gegen 12-13 wahrscheinlich da.
-
Einmal Übernachtung bitte, bin dabei.
PS4 (KoF, GG) mitnehmen? -
Fitizen schrieb:
Einmal Übernachtung bitte, bin dabei.
PS4 (KoF, GG) mitnehmen?
-
komme natürlich auch!
soll ich was mitbringen? -
Würde auch gern rumkommen, auch mit übernachtung
kann ps4 (KOF, GG, CC) ohne screen mitbringen50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
-
ich komme für gechillt ps2 besetzen und KOFXI spielen. ich kann theoretisch eine komplette extra station inklusive sticks mitbringen, falls mich wer abholt, ansonsten bring ich halt den stick und ein karnoffel kartendeck.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Was Stations angeht sollte es ausreichen! Haben 5xPS4 Stations plus die Fun-Station von SinJul plus die Röhre mit PS2 (für die KOFXI-Action).
-
-
ReaperSK schrieb:
is ne ps4 da mit marvel? sonst kann ich meine mitnehmen.
hlcws seine sollte marvel habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
Hey Jungs,
hätte jemand Bock auf 3D fighter? Also Soul Calibur 2, Tekken 5 DR/ 6 /Tag 2 ? Falls ja, kann ich ne Station dafür stellen.
P.S. Fahre von Frankfurt Sachsenhausen hoch zum Schloss, wer ne Mitfahrgelegenheit brauch, einfach kurz bescheid sagen. -
-
viel spass, jungs!
macht ihr kof matches on stream?boy, do you know death? -
Freeman schrieb:
viel spass, jungs!
macht ihr kof matches on stream?
-
das ihr alle auf twitter hängt. ich mach mir da später mal nen account und abonnier dich.boy, do you know death?
-
Benutzer online 1
1 Besucher