Ich kann leider doch garnicht. Schade, die gechillten Sessions mit weniger Leuten finde ich immer am coolsten. Viel Spaß euch!
Frankfurt am Main Sessions - Next: 22.04.17 - Das Schloss
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich nehme ne PS4 mit BB und GG mit.
-
Ich könnte auch noch, besteht weiterhin Bedarf?
Habt ihr auch ne PS3 da? Falls jemand sich für Aquapazza bequatschen lässt.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Ich könnte auch noch, besteht weiterhin Bedarf?
Habt ihr auch ne PS3 da? Falls jemand sich für Aquapazza bequatschen lässt.
Ne ich glaube es passt. Hab jetzt noch meine 360 aufgebaut für USF4, Marvel, KOFXIII etc.. -
Hey Leute,
dickes danke an die Gastgeber und alle Spieler für die guten games in GG und SF.
Extra thanks an Mik für den Kasten Bundaberg.
Wir sehen uns beider nächsten Session. -
So ggs nochmal an Alle! War sehr gechillt!
Damit die Teilnehmerzahlen dennoch beim nächsten mal höher sind, lass ich euch entscheiden wann wir nächstes mal Session machen. Ich mache diesmal einen Vote der bis zum 27.02.2017 gütlig ist. Natürlich nur mit Daten wo ich Zeit habe.
Den Vote findet ihr im Startpost oder hier!
PS: Bitte nur voten, wenn ihr wirklich vorbeikommt bzw. die Möglichkeit dazu habt. Ich werde Trollvotes streichen!
Hiermit tagge ich mögliche Interessenten!
@funkdash @ReaperSK @Kurryeis @Cheesus @hlcws @AtTheGates @Pit @jees144 @Fitizen @[RtK]MunR @The Ice Cold -
Würd sagen 18ter oder 19ter (why keine Mehrfachauswahl)?
Wäre dann Vorbereitung für Burst. -
-
vote ist raus
lg -
Jo ich werde die nächsten 2 Wochen nicht zum Schloss kommen können. Muss etwas Privatzeug erledigen und entspannen. Wollte nur bescheid sagen, falls die Session in der Zeit fallen sollte.
-
Hey ich weiß das die Umfrage heute geendet ist, aber ich würd gern meinen Vote ändern vom 4.03 auf den 18.03. Meine Arbeitszeiten haben sich spontan verändert weswegen ich diese Woche Sa&So keine Zeit habe.
-
So Mädels somit ist der Vote vorbei und das Ergebnis steht fest.
Nächste Session wird am Samstag den 18.03.2017 stattfinden (inkl. Open-End bis Sonntag; Übernachtung bis Sonntag ist möglich!)
Wer ist dabei? Wer bringt was mit (Hardware)? -
Der sieht gut aus. Dabei. Kann Station bringen falls need
-
Count me in.
-
hlcws schrieb:
Der sieht gut aus. Dabei. Kann Station bringen falls need
-
-
Sieht gut aus!
-
Bavaria Burst Trainingslager let's go, kann wie immer ps4 mitnehmen.
-
-
Ich muss noch gucken ob ich kann
-
Benutzer online 1
1 Besucher