Frankfurt am Main Sessions - Next: 22.04.17 - Das Schloss
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
folge euch jetzt. simi und die anderen nutzen das eh schon ne ganze weile, war nur zu faul.boy, do you know death?
-
Die gesamte Schloss Faktion hat ein neues Main Game and its name is Quiplash.
-
So GG an alle, auch wenn nur die meiste Zeit mit ATG nur KOF XI gesuchtet habe
Neuer Vote ist raus, durch Ostern ist es im April sieht es etwas magerer aus, im Bezug auf Datumvielfalt. Vote geht bis zum 1.April, Announcement erfolgt dann wieder am 2ten April.
PS: Sorry für den mageren Stream, müssen was am Setup ändern damit mehr Vielfalt reinkommt. -
War wieder mal top, danke an alle für die good times!
"Have you ever drowned in pools?"
imgur.com/a/knrtt50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO -
Cheesus schrieb:
Die gesamte Schloss Faktion hat ein neues Main Game and its name is Quiplash.
-
Vote is fertig und hier ist das Ergebnis:
Nächste Session wird am Samstag den 22.04.2017 stattfinden (inkl. Open-End bis Sonntag; Übernachtung bis Sonntag ist möglich!)
Wer ist dabei? Wer bringt was mit (Hardware)? -
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Bin dabei, bei bedarf auch mit moni.
-
komme bringe ps4 mit bbcf wieder mit. sagt bescheid falls ihr nen monitor noch braucht.
-
Get ready for the next battle, bringe Konsole mit.
-
Bin dabei
-
Ich komme auch. Wäre cool wenn ihr Tee habt für ein gewisses ft100
-
Senser schrieb:
Ich komme auch. Wäre cool wenn ihr Tee habt für ein gewisses ft100
-
Hab Bock, weiß aber nicht sicher ob ich kann. Mal sehn!
-
Ich werde eventuell auch dabei sein
-
Würd euch den Stream anbieten inkl. Scoreboard und allem! Für maximale Madness!!! Interesse?
Was Monitore angeht melde ich mich nochmal, denke aber das des Zeug hier vor Ort ausreichen sollte. -
Ja, würde ich sehr gern annehmen, aber das geht schon mehrere Stunden das FT100Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Ja, würde ich sehr gern annehmen, aber das geht schon mehrere Stunden das FT100
-
Komm ich rum, knall ich ran
Bringe auch Lappes mit für beschte Memes50% für nen BRO ist wie ne Gesundheitsversicherung von der man auch was hat.
Don't stop me now, I'm having such a good time - I'm having a BRO