Lehrling sucht Meister

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Lehrling sucht Meister

      Hi Leute,

      habe mir eben Guilty Gear gegönnt, da es im ps4 store nur 15€ kostet! Ich mag fighting games, habe aber nur wenig Erfahrung und bin wirklich blutigster Anfänger. Im Moment besitze spiele ich auch SFV, aber hab es mir erst wieder vor ein paar Wochen geholt.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Erlernen von Fighting Games ein langer Prozess ist, deshalb versuche ich mich nicht entmutigen zu lassen.

      Langer Rede kurzer Sinn, wenn jemand Lust hat einen Anfänger unter seine Fittiche zu nehmen, und mit mir zu trainieren, zu fachsimpeln, etc., dann schreibt mir doch bitte. Würde mich sehr freuen :) Wie gesagt ich habe noch Street Fighter und warte sehnlichst auf Tekken 7. Möchte einfach mehr aus der Welt der FGC erfahren und ausprobieren.

      Cheers!
    • Die Links Sammlung hast du ja bereits gefunden, die ist schonmal ein guter Einstieg. Direkten Kontakt findest du natürlich im iirc (#blazblue - nicht vom Namen täuschen lassen) oder in der HardEdge Discord Gruppe #airdasher. Dort einfach mal nachfragen. Hier in deinem Thread wäre natürlich hilfreich zu wissen welchen Char du dir ausgesucht hast (in GG solltest du dich direkt auf einen konzentrieren der dir Spaß macht - egal wie steil die Lernkurve ist imo).

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Hi entnervt,

      sorry das ich fragen muss, aber was ist iirc? Discord is sowas wie ts3 für den pc oder?

      Hab mir noch keinen Char ausgesucht. Hab gestern Frosty Faustings geschaut und dann Guilty Gear heute geholt. Müsste bald gedownloadet sein :D

      Gestern meinte ein Commentator, dass Raven ein guter Anfänger Char is. Ansonsten fand ich Bed Man auch ziemlich cool. Hab aber noch nich ins Game reingeschaut, werde ich später mal machen. Muss jetzt erst mal Frosty Faustings zuende schauen :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher