Könnte mich ja täuschen, aber wars letztes Jahr nicht das selbe? Hat da auch sehr viel Geld für guten Zweck reingebracht und auch für viel Hype und Unterhaltung gesorgt, weil jeder versucht hat durch diverse Aktionen mehr Leute und Spenden für sich zu gewinnen. Bin also definitiv jetzt auch drauf gespannt, was da in die Richtung noch alles passieren wird. Hoffentlich halten sich aber die Firmen draußen (abgesehen von indirekten Aktionen wie bspw. der Spenden-Stream von MikeZ voriges Jahr oder sowas).
Und das mit Pay2Win ist ja jetzt auch schon gegeben, nur dass halt die Firmen direkt Geld auf MrWizard werfen um ins Main-Lineup zu kommen. Trau mich wetten er würde auch Mario Party reingeben, wenn man ihm entsprechend viel Kohle dafür bieten würde.
Und das mit Pay2Win ist ja jetzt auch schon gegeben, nur dass halt die Firmen direkt Geld auf MrWizard werfen um ins Main-Lineup zu kommen. Trau mich wetten er würde auch Mario Party reingeben, wenn man ihm entsprechend viel Kohle dafür bieten würde.
@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune
~Alioune