Ultra Street Fighter II: The Final Challenger (Nintendo Switch)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Konnte es gestern beim Nintendo Hands-On spielen.
Ist halt... HD Remix mit anderen Chars. Haben auch nur den hässlichen Udon-Modus laufen lassen. Hab nachgefragt ob man auf Retro umschalten kann. Aber müssten dafür Konsole neu starten, was nicht ging.
War k. War halt HD Remix. Danach lieber ARMS gespielt. -
PrinnyTonic schrieb:
Ist halt... HD Remix mit anderen Chars. Haben auch nur den hässlichen Udon-Modus laufen lassen. Hab nachgefragt ob man auf Retro umschalten kann. Aber müssten dafür Konsole neu starten, was nicht ging.
War k. War halt HD Remix. Danach lieber ARMS gespielt.
es hiess ja dass sie als balance base das normale st nehmen, hdr changes wollten die ignorieren. -
Ja Justin Wong meinte zumindest Ryu hat keinen Fake Feuerball.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
im wong tweet afair stand aber das die hold forward supers nicht mehr gehen für chun.
Das waren hdr changes.
chun_li1
Ps.1 Game scheint eigene, stand alone balancing changes zu haben.
Ps.2 shoryuken.com/2017/01/14/justi…-ultra-street-fighter-ii/Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig binDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()
-
Toki` schrieb:
PrinnyTonic schrieb:
War k. War halt HD Remix. Danach lieber ARMS gespielt.
Krebs für die Augen. Wenn es auch noch HDR Balance wäre, hätte ich ich sofort vor Ort erschossen. -
Endlich wieder flash games in 2017.
Danke dafür, capcom. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher