Ultra Street Fighter II: The Final Challenger (Nintendo Switch)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Würde ich als o.sagat Spieler auch sagen lol.
      Nein mal im Ernst es ist ein Trauerspiel aber wen interessiert hier die Nintendo Switch anyway.
      Höchstens SNES Guile wird sich vielleicht vom Klo erheben und den "Switch" von 3DS zur neuen Konsole machen.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • wer ein 30jahre altes spiel spielen will muss:

      100-150€ für neuen stick
      330€ konsole
      40€ spiel
      -----------------
      470-520€ + netplay kosten zahlen. jup.
      nur gut dass ich bereits vor fast 10jahren meinen st online fix hatte und sowas nimmer brauch.
      mal abgesehen davon dass es noch keine sticks für die switch gibt und dass ich 40€ geisteskrank finde, will ich sehen wie capcom es schafft ultra st zu balancen. das spiel ist beyond kaputt.
    • Toki` schrieb:

      wer ein 30jahre altes spiel spielen will muss:

      100-150€ für neuen stick
      330€ konsole
      40€ spiel
      -----------------
      470-520€ + netplay kosten zahlen. jup.
      nur gut dass ich bereits vor fast 10jahren meinen st online fix hatte und sowas nimmer brauch.
      mal abgesehen davon dass es noch keine sticks für die switch gibt und dass ich 40€ geisteskrank finde, will ich sehen wie capcom es schafft ultra st zu balancen. das spiel ist beyond kaputt.
      Ist ja nicht mal das Original Spiel. Dachte mir: Hm... endlich Konsolen Port von ST (wenn man einfach mal die Bonus Chars ignoriert). Aber ne. Man kann Würfe techen. lol
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • PrinnyTonic schrieb:

      Toki` schrieb:

      wer ein 30jahre altes spiel spielen will muss:

      100-150€ für neuen stick
      330€ konsole
      40€ spiel
      -----------------
      470-520€ + netplay kosten zahlen. jup.
      nur gut dass ich bereits vor fast 10jahren meinen st online fix hatte und sowas nimmer brauch.
      mal abgesehen davon dass es noch keine sticks für die switch gibt und dass ich 40€ geisteskrank finde, will ich sehen wie capcom es schafft ultra st zu balancen. das spiel ist beyond kaputt.
      Ist ja nicht mal das Original Spiel. Dachte mir: Hm... endlich Konsolen Port von ST (wenn man einfach mal die Bonus Chars ignoriert). Aber ne. Man kann Würfe techen. lol
      also tech throws sind schon okey, würfe waren eigentlich einer der gründe wieso st auf highlevel imho nur sehr wenig spass gemacht hat. die haben ja nicht nur tech throws eingebaut sondern auch sacrifice throws entfernt, also in der hinsicht an aktuelle bemus angepasst. ist schon gut so, gibt aber noch ne reihe anderer sachen die sie eigentlich anpassen bzw ändern müssten:
      - zuviele rng elemente
      - throw startups/range
      - execution barrier nicht mehr zeitgemäß, dazu fällt auch reversal timing
      etc...

      was ich so gelesen hab von wong haben die zumindest srk eingaben vereinfacht und cw motions(sagat) entfernt, hoffe sowas ist nur der anfang und da wird noch mehr kommen.
    • Also ich finde es Mega cool und freue mich. Ich werde es wohl kaufen damit ich endlich mal an meinen Basics arbeiten kann!

      Und ich freue mich drauf, wenn der erste Switch warrior ankommt und gegen einen Veteranen am cab in ST antreten muss
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

      Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Im Grunde ist es HDR aber diesmal von Capcom Japan gemanaged. In dem Artikel Link von chun_li1 sind viele Impressionen von Justin Wong dazueditiert worden. Da sind so Sachen bei wo ich gut gelacht hab. Das ist einfach ein komplett anderes Spiel und in der aktuellen Version bereits gut am Arsch :thumbup:
      stay hydrated
    • twitter.com/JWonggg/status/819936547290095616

      Das find ich persönlich am besten. Das Feuerball Game in ST war doch immer super stark oder?
      Dann haben wir jetzt einen Char der einfach hindurch kann. Oder ist das meine subjektive Einschätzungen und diverse Supers des Casts können das auch?
      Admin Editfarbe: grün
    • Das amüsante an dem USF2 Release ist auch, dass wir 2017 haben und es seit dem CPSII Orginal keine 1:1 Umsetzung gegeben hat. Jetzt ist das Spiel so veraltet und dem aktuellen Trend nach "zu schwer", sodass man einfach kein 1:1 Port mehr releasen kann. Ich hab gestern erst im DIscord gelesen, dass Spieler Probleme mit SRK Motions in 3s haben. What a great time to be alive :troll:
      stay hydrated
    • Phils3r schrieb:

      twitter.com/JWonggg/status/819936547290095616

      Das find ich persönlich am besten. Das Feuerball Game in ST war doch immer super stark oder?
      Dann haben wir jetzt einen Char der einfach hindurch kann. Oder ist das meine subjektive Einschätzungen und diverse Supers des Casts können das auch?
      keine sorge, das liest sich so kaputt wie es vermutlich auch seien wird.
      game wurde anfangs rund um walkspeed gebalanced, kein plan was denen einfaellt da jetzt einen dash einzubauen. sollen dem projektil invi frames und den corpse crossup nehmen, aber so...


      subarashii schrieb:

      dass Spieler Probleme mit SRK Motions in 3s haben. What a great time to be alive :troll:
      3rd war afaik das erste capcom game in dem man srk mit 1313 + punch (so oder so ähnlich) eingeben konnte. *lach*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

    • Toki` schrieb:

      mal abgesehen davon dass es noch keine sticks für die switch gibt

      anscheinend kommt ein Hori RAP. Aber bis auf das SF und die BlazBlue-Ankündigung gibt es bis jetzt noch nicht viel, was das Teil rechtfertigt.

      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Dafür ist ja der Pr0 Controller da :thumbup: wieviel kostet der? 70€? Aber das wird nicht die Sorge der Switch Zielgruppe sein. Die nehmen die Beiden Ohren-Controller und mashen sich zum KO und haben ihren Spaß im Gegensatz zur FGC. Denn bei uns wird Spaß teuer importiert und die heimischen Dealer strecken ihn auch noch mit Salz, Trollfutter und Haterade
      stay hydrated
    • subarashii schrieb:

      Dafür ist ja der Pr0 Controller da :thumbup: wieviel kostet der? 70€? Aber das wird nicht die Sorge der Switch Zielgruppe sein. Die nehmen die Beiden Ohren-Controller und mashen sich zum KO und haben ihren Spaß im Gegensatz zur FGC. Denn bei uns wird Spaß teuer importiert und die heimischen Dealer strecken ihn auch noch mit Salz, Trollfutter und Haterade
      Glaube wir verstehen es nur falsch.

      Nintendo wollte 'nen Schritt weiter gehen und eine Mini-Hitbox anbieten. @hlcws freut sich.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Benutzer online 1

      1 Besucher