Guilty Gear Xrd Revelator/Blazblue Central Fiction Online Liga - Vote & Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
forum.hardedge.org/index.php?user/1849-entnervt/
Müssen noch unsere letzten Liga Matches machen. Siehe Discord #, query usw. Morgen läuft mein PSN+ ab. Würde das gerne bis dahin hinter mir bringen.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Ja, dann heute abend. War beim angedachten Termin sehr lange im Discord ohne Meldung deinerseits. Auch von @jees144 kam auf meinen Terminvorschlag nichts. I
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
der hat alle seine übrigen Matches, gegen dich & mich, abgegeben. free 5:0.
chun_li1
PS Lol, ich stand auch die ganze zeit da und hab auf Antwort gewartet im discord. P5 2 strong.Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Wann könntest du denn heute?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
22 uhr bis 24
chun-li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Ich bin raus heute Abend, kann leider nicht.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich kann auch leider nicht, bin raus
-
Herzlichen Dank an @Mik und @ATG für die Spende ans Dojo.
Das Geld wird gut angelegt.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
RIP PS4 Xrd Version.
Dann kann ich wohl nicht mitmachen.Admin Editfarbe: grün -
Dito, bin bei GG raus. Schade, aber wenn die Mehrheit auf PC spielen will, ist dem halt so.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Liga B für BB/XRD, wenn da jemand Zeit hat kann er mich einfach anschreiben, hier direkt oder über Discord. Hab beginnend dieses Wochenende bis nächste Woche FR eigentlich fast jeden abend Zeit. Danach muss man halt schauen wie man Zeit hat.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
Bezüglich der Terminabgabe, wäre es nicht sinnvoll, wenn auch Leute aus Liga B ihr Datum angeben würden, die nicht qualifiziert sind? Was ich so aus Discord rausgelesen habe wird es wohl bisschen schwierig Termin zu finden, der es allen recht macht. Wenn in Liga B einer der Qualifizierten nicht kann, dann könntest so nachschauen wer in Liga B als nächster in der Reihe ist und ob der vielleicht Zeit hätte. Bei der ersten Auswertung für das Datum solltest logischerweise nur die Stimmen der Qualifizierten Leute auswerten.
Für Liga A würde das eher nicht passen, da plötzliches Qualifizieren hier ja eine Bestrafung wäre, und keine Chance, lol.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
Rip me @Liga, FR konnte ich sowieso net, SA ist was dazwischen gekommen weil lol Christmas is coming. Bielleicht kann ich nächstes Jahr dann.
Eventuell lässt der @Mik den Phils3r in BB nachrücken und den c0ldmT in GG, ansonsten sry dass ich effektiv zwei Slots verschwendet habe.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune
-
Benutzer online 1
1 Besucher