King of Frankfurt Session - 14-15.Januar 2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
count me in
-
ich kann ne ps4 mitnehmen ist aber nur bb und gg drauf.
-
Ich nehm dann lieber den Monitor auch noch mit, hat aber keinen Sound ohne extra Lautsprecher - habt ihr gute da?
Hab nur welche die wirklich super shit sind. -
-
Was ich bei bedarf mitbringen kann: PS3 (mit Revelator und TTT2) und Moni.
-
Ich kann auch nen monitor mitbringen und ne ps4. Da können wir da BB anschließen. Denke die anderen Stations werden mit KoF belegt sein.
Das wird richtig nice, so viele Spieler die dabei sein werden.
Werde aber nur höchstwahrscheinlich Samstags da sein. -
[NFB]SinJul schrieb:
Wird ja doch schön voll. Sehr gut.
@Dracula: Trag mal meinen Monitor als PC-Station ein. Werde da dann KoF98UMFE und 02UM einstellen. (Oder EN-Eins und co.)
Fitizen schrieb:
Ich nehm dann lieber den Monitor auch noch mit, hat aber keinen Sound ohne extra Lautsprecher - habt ihr gute da?
Hab nur welche die wirklich super shit sind.
jees144 schrieb:
Ich kann auch nen monitor mitbringen und ne ps4. Da können wir da BB anschließen. Denke die anderen Stations werden mit KoF belegt sein.
Das wird richtig nice, so viele Spieler die dabei sein werden.
Werde aber nur höchstwahrscheinlich Samstags da sein.
funkdash schrieb:
Was ich bei bedarf mitbringen kann: PS3 (mit Revelator und TTT2) und Moni.
ReaperSK schrieb:
count me in
Edit: Wir sind schon fast voll! Sehr nice! Am Montag kommen dann PMs mit Wohnungsdetails etc.!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()
-
Okay Mädels die letzten Vorbereitungen stehen an! Ich habe bereits jedem entweder per PM oder direkt im Discord angeschrieben, bitte lest/schaut nochmal nach!
Was Events vor Ort angeht stelle ich mich gerne für FT5-Sets inkl. Stream bereit! Außerdem würde ich gerne ein King of Lobby (eine Art FT1 Winner-Stays-Format) am Samstag organisieren (wenn die Leute Zeit und Lust haben!). Uhrzeit grob ggn. 20 Uhr!
Stream-Action mit Casuals etc. pp. gibt leider erst am Samstag um 18 Uhr!
Falls noch Fragen offen sind, keine Scheu und mich anschreiben! Bis Samstag!
PS.: Bitte alle die Hardware mitbringen bitte KOFXIV updaten! Grafik-Patch ist draußen!
Spoiler anzeigen
Tags nur zum Markern!
@[STP]SiamaKusA
@[STP] CyberHippie
@Freeman
@Fitizen
@Cheesus
@jees144
@hlcws
@c0ldmT
@Marakuja
@Kingcar
@machomanmo
@ReaperSK
@funkdash -
Wetter sieht ziemlich risky aus für meine Allwetter Reifen. Werde dann wohl doch erst Samstag mit Kingcar ankommen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Möchte nur darauf hinweisen, dass aktuell die Busfahrer in Frankfurt streiken. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an und abreist, muss also mit einer längeren An- und Abreise rechnen. Außerdem muss man entweder um 22Uhr oder 23Uhr den letzten Bus erwischen.
Also schaut bei rmv.de nach, ob die Busfahrer am Wochenende streiken oder nicht.
Wer Fragen hat, kann mich gerne im Discord oder per PN anschreiben. -
Ui hatte den Termin übersehen, aber direkt nach Winterurlaub wär's auch etwas eng grad.
Viel Spass euch -
kann leider nicht fahren. Meine Erkältung macht mir mein Strich durch die Rechnung. Ich wünsche euch viel Spaß Jungs.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
Ich bin dann auch raus. Wollte mit Carme mitfahren, weil mein Auto nicht im Schnee zu gebrauchen ist. Mit dem Zug ist auch shit zur Zeit mit dem Wetter und Streiks vor Ort.
Sorry bois wünsch euch viel Spaß und wir sehen uns spätestens in Wien.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Da alle Events Samstag sind haben wir auch überlegt,
ob es besser wäre von Sa auf So zu kommen.
Da unsere Plan-B-Mitfahrgelegenheit auch ausfällt werd ich gleich mal nen Mietwagen holen fürs Wochenende.
Wenn also wer wegen Öffi-Streik/Wetter/Spontanentschlossenheit noch ne MFG braucht,
von Köln nach Frankfurt morgen (Samstag) Mittag und von Frankfurt nach Köln Sonntag früher Abend sind noch 3 Plätze frei. (Kleine Umwege np).
Bis dann, freuen uns!
Edit: Auto gemietet, es ist winterfest und mit Fahrerin aus Tirol =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marakuja ()
-
VERFLUCHT!!!! Bin frisch aus Berlin zurück und sehe gerade den Thread, mein Herz blutet, so viele Leute da, die ich lange wiedersehen wollte ( ;____; ) Bin voll erkältet ey, wenns mir doch besser geht schleiche ich mich zu euch. Das macht mich jetzt extrem traurig *leise unter der Dusche wein*Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Sind gut zu Hause angekommen. Hat mich sehr gefreut, Teil der Session sein zu dürfen, habe auch eine Menge mitgenommen und langsam merke ich, dass der Spielstil besser wird. Vielen Dank für die Matches und natürlich auch für die Gastfreundlichkeit. Sehr gerne wieder dabei, wenn was ansteht!
-
Leider hat es bei der Rückfahrt nicht mehr geschneit, dafür waren wir ne halbe Stunde schneller!
Danke für das nette Wochenende an alle,
danke für die Gastfreundschaft Dracula, Sinjul und KenDeep
und danke für das tolle Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker =)
Hab wieder einiges gesehen, bissl geübt und restliche Zeit rumgechillt,
freu mich aufs nächste Mal!
Vielleicht kann man ja nächste Mal wieder was mit
Fahrgemeinschaft probieren oder wir buchen zeitlich nen Zug. -
So GGs und danke an alle die da waren. War schöne Runde und hat mich gefreut das es doch Liebe für KOFXIV gibt! Bin zwar net zu 100% zufrieden, da Stream Probleme gemacht hat, aber gab doch ein paar gute Matches auf Stream.
Hier n Archiv davon:
twitch.tv/schlossfgc/v/115161169
-
Benutzer online 1
1 Besucher