Ranbat 2017 Laufzeit Voting

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ranbat 2017 Laufzeit Voting

    Wie soll das Ranbat gespielt werden? 18
    1.  
      Halb Jahres Rhytmus (16) 89%
    2.  
      Quartals Rhytmus (1) 6%
    3.  
      Jahres Ranbat wie 2016 (12 Termine am stück) (1) 6%
    Hallo lieber Leute,

    da das Voting für die Ranbat Spiele auf dieses Ergebnis gekommen ist:

    1. GG Xrd
    2. SFV
    3. BB CF


    gekommen ist. Möchten wir uns nun für die Laufzeit entscheiden.
    Ich würde sagen das Punktesystem kann so bestehen bleiben wie es bereits gespielt wurde.

    Zur auswahl stehen:

    1. halb jährlich
    2. quartale
    3. komplettes Jahr (wie 2016 quasi)


    Je nach Ergebnis schlage ich vor das wir neben Ranbat Sieger noch einen Supreme Champion küren zum ende des Jahres.

    Jeder hat 1 Stimme, Teilnehmer sind sichtbar. Die Stimme kann geändert werden. Ablauf der Umfrage ist der 31.12. 0 Uhr. Ab geht's! :smile:
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade
    Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
    Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
  • Ich denk mal SFV und BB CF werden jetzt für nen Halbes Jahr aktiv gespielt.
    '16 gabs ja das Problem, dass nach dem ersten halben Jahr SFV total abgenommen hat. Mal schauen wie es jetzt mit Season 2 ist, aber ich denke ein halbes Jahr macht am meisten Sinn.
  • wir hatten ja am Wochenende kurz drüber geschnackt..

    Also ich wäre dafür, als jmd der beim BB Ranbat mitspielen möchte, das BB Ranbat als Sonderregelung vorerst 3 Monate zu spielen.
    Wenn die 3 Monate gut besucht werden und es dann immer noch sinnvoll erscheint BB als Ranbatspiel zu werten, kann die Season auf 6 Monate extended werden.


    Eine Frage zum generellen Ablauf, da wie es aussieht eine Season nun auf 6 Monate gekürzt wird.
    Gehe ich Recht der Annahme, dass die 2 Streichergebnissen ebenfalls auf 1 reduziert wird?
    "Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment <3

    Chimera on Twitter
    Chimera on Twitch
    Chimera on YouTube
  • Finde die Idee von Chimera eigentlich echt gut. So könntet ihr quasi Main- und Side-Ranbat Games definieren und geht etwas der möglichen Enttäuschung aus dem Weg, die bei wenig Teilnahme in neuen Games entstehen mag. Läuft's da nicht gut, könnt ihr das Game einfach droppen und eure Ressourcen auf die Games legen, die besser laufen.
    Steam: steamcommunity.com/id/c0ldmT
    Discord-Name: c0ldmT

    :smile:
  • Bleiben wir eigentlich dabei, dass es weniger Punkte gibt bei unter 10 Leuten?
    10 Leute erscheint mir im Moment für jedes Game nicht so wenig zu sein, zudem diese Anzahl auch nur zufällig gewählt wurde.
    Ich finde, dass man damit die Leute bestraft, die da sind.
    Ich würde eher vorschlagen, dass man unter 4 Leuten keine Wertung vornimmt zB
    'They call me 'Jazzboi',
    If you're legit, you'll be spared.
    - I am The Falcon!'

    Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
  • Ich bereue zb meinen BB Vote da ich das Spiel absolut nicht drauf habe und für die Kof Leute nen Vote besser gewesen wäre.

    Der Vorschlag mit BB auf Probe finde ich daher sehr gut.

    Und das halbe Jahr am besten, da noch Tekken sich mit reinschleichen wird und evtl nen Hype auslöst und Kof weiterhin vertreten werden muss für alle die es zocken wollen.

    Ansonsten kann man sich ja auch im folgenden Halbjahr auf dem Bestehen von eines der Spiele einigen. Zb welches am meisten Ranbat Teilnehmer hat oder SFV da es

    das FGC Spiel ist um auch neue Interessenten anzulocken. Sind nur ein paar Vorschläge als Input.
  • Dennoch erwarte ich das du, und diverse andere, die das Game ( im rausche des typischen "14 Tage Release Hypes") gewählt haben, ihre Arschbacken zusammen kneifen und sich wie es sich gehört ihre tracht prügel bei den BB OG's abholen.
    Ich werde das Thema jetzt schließen. Das Voting ist durch und bin echt müde das zu lesen, das es allen Leid tut für KOFXIV denn, Guess what: Es ist euch egal, sonst würdet ihr das Game Supporten. Kof war schon immer nische, wird es weiter bleiben. Das ist ok. Ich, und alle anderen Kof fans (so denke ich) haben schon lange unseren frieden damit gemacht.
    Also nochmal für alle:
    Es ist demokratisch gewählt worden. Das Ergebnis muss jetzt so akzeptiert werden.
    Ich hoffe das alle die jetzt bei so einer kleinen Wahl ein, nennen wir es mal: "böses erwachen" hatten, sich das mal vor Augen führen was das recht zu wählen für auswirkungen haben kann.
    Denkt daran wenn ihr im späteren verlauf des Jahres bei der Bundestagswahl euer kreuzchen macht. ;)
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade
    Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
    Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
  • Benutzer online 1

    1 Besucher