Spendenaufruf! Das Virtual Dojo Vienna zieht um!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Spendenaufruf! Das Virtual Dojo Vienna zieht um!

      Hallo Hardedge-Community,

      vielleicht haben es einige von euch schon gehoert: Das VDV hat nach langer Suche endlich eine neue Location gefunden, die unseren wachsenden Anforderungen genuegt und keine der Probleme der derzeitigen Location aufweist (wie fehlende Heizung und Schimmel an den Waenden). In wenigen Wochen werden wir diese bereits beziehen.

      So ein Umzug ist natuerlich mit zahlreichen Kosten verbunden (Maklerprovision, Kaution, Umbauarbeiten usw.). Wir haben zwar ueber die Zeit einiges an Geld beiseite legen koennen, dennoch reicht es nicht vollkommen aus. Deswegen sind wir momentan auf Spenden von Mitgliedern angewiesen, damit die fuehrenden Mitglieder des Vereins nicht von Brot und Wasser leben muessen, weil sie das Geld vorstrecken muessen :wink:
      Falls es hier jemanden gibt, der uns vielleicht in der Vergangenheit bei einem unserer legendaeren Turniere besucht hat und uns unterstuetzen will, oder uns auch so gut findet, ohne je bei uns gewesen zu sein und helfen will: Jeder Euro hilft uns weiter!

      Spenden koennt ihr ueber

      Paypal: paypal.me/virtualdojovienna

      Bankueberweisung:
      IBAN: AT43 1200 0100 1226 6358
      BIC: BKAUATWW

      Oder ueber unseren GoFundMe Fundraiser, wobei uns die ersten beiden Methoden lieber waeren, da wir dann 100% des gespendeten Geldes erhalten und keine Fees an GFM zahlen muessen: gofundme.com/help-the-virtual-dojo-vienna-move

      Vielen Dank fuer eure Hilfe und frohe Weihnachten (V)
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • Um die 8% meines Wissens nach. Nicht so wild. Danke dir vielmals :mthumbsup:
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV