Marvel vs Capcom Infinite News & Talk - Release: 19 September 2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Im Übrigen führt das Steam Voice zu Lag in Lobbies. Mikrofon also irgendwie ausmachen, oder evtl. abstecken. Ka ob das Ausmachen in Steam hilft.
-
-
falls es jemand von den online spielern noch nicht weiß und genervt ist nach jedem match zurück ins lobby menü zu kommen:
es gibt die möglichkeit eine rematch funktion einzustellen. in der lobby übersicht auf "einstellungen" gehen, dann bei der option wer nach dem kampf bleibt auf "beide bleiben" stellen. danach erscheinen nach jedem match die auswahlmöglichkeiten "rematch", "characterselect" und "back to lobby"
bloß als kleine info, da ich das jetzt erst nach einer woche gefunden habeDid a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o -
So muss es seinThe Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Definitiv mehr Combo möglichleitenIt ain't over till it's over -
Erklärung (fehlt im Video irgendwie):
Man kann in den Startup Frames von Würfen den Active Tag eingeben.
Gibt man den Tag ein nachdem der Wurf schon getroffen hat, ist es zu spät.
Würd es nicht als "Plink" bezeichnen, da hier keine Prioritäten gelinkt werden.
Es ist eher "Kara Tag".
Eingabe beispielsweise:
f+HP~tag
oder mit nem cmd grab:
hcb+HP~tag
Man "rollt" von HP zu tag rüber. -
Dachte ich mir irgendwie. Ok dann Kara Tag. Fakt ist aber, es funktioniert und gibt mehr option bzw. Entfernt man das red-life des Gegners und bekommt nen Combo starter oben draufIt ain't over till it's over
-
Gewollt war das wohl nicht schätze ich? Weiss net recht, ob ich das gut oder schlecht finden Soll. Generell fiel es mir viel schwieriger in dem Spiel Würfe anzubringen, weil keiner die Finger wirklich still hält. Wie würdet ihr das einschätzen?Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Ich find das sehr cool :3
Coole "hidden" tech und gibt bissl mehr Tiefe im skillgap.
Jetzt muss ich nur endlich mal anfangen dürfen, auch mal zu spielen :0"Nimm die ENTE!", Chimera in Hochform - HC #XI moment
Chimera on Twitter
Chimera on Twitch
Chimera on YouTubeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chimera ()
-
machomanmo schrieb:
Gewollt war das wohl nicht schätze ich? Weiss net recht, ob ich das gut oder schlecht finden Soll. Generell fiel es mir viel schwieriger in dem Spiel Würfe anzubringen, weil keiner die Finger wirklich still hält. Wie würdet ihr das einschätzen?
-
machomanmo schrieb:
Gewollt war das wohl nicht schätze ich? Weiss net recht, ob ich das gut oder schlecht finden Soll. Generell fiel es mir viel schwieriger in dem Spiel Würfe anzubringen, weil keiner die Finger wirklich still hält. Wie würdet ihr das einschätzen?
Man riskiert ja einen Happy Birthday und im Tag Freeze *könnte* man den Wurf Startup erkennen.
In MVCI ist werfen denke ich einfacher, weil man nicht upback halten darf während Blockstrings (prejump Frames -> no block), d.h. man ist auch mal für paar Frames am Boden.
Kannst dann ja Blockstrings machen mit Kara Grab~Kara Tag.
Beispiel mit Thanos:
cr.LP > st.HK > f+HK~hcb+HP~tag
in Worten:
blockstring into augenlaser karacancel command grab karacancel tag.
Und wenn jemand upback hält, kann man instant air throw als punish machen. Das Setup/meaty danach muss halt sitzen. Deshalb ist Jedah so gut, das multihit projektil kriegt man nicht gepushblockt. -
Dormammu's Flame Carpet z.B. serviert dir den Gegner auf dem Silbertablet. Brauchst sozusagen nur noch zugreifen und das Abenteuer beginnt/geht weiter je nach dem. Cmd Grabs machen das ganze noch ekeliger, da sie ja auch in der Luft funktionieren, wird es wahrscheinlich wieder unzählige CmD Grab resets geben. Na mal sehen was die zukunft noch so "bringt" xDIt ain't over till it's over
-
Meinst du flame carpet oder die Dornen (3* blue spell)?
Gibt wohl im Übrigen einen Trick um da rauszukommen, zwei hits pushblock und dann normal jump (falls er nicht grad auf einen einprügelt, aber dann wäre es eh true blockstring und somit no mixup). -
Ja richtig, meinte die Dornen. Kommt auch darauf an ob der Gegner weiß das er da mit Pushblock rauskommt. War wie gesagt nur ein Beispiel, werden bestimmt noch "lustigere" dinge damit sehen in zukunft. Bin gespannt, falls ich noch was "unlogisches" finde meld ich mich wieder .It ain't over till it's over
-
Alternativ kann man zu hcb+HP~tag für command grabs das so eingeben:
hcb+HP+Tag , wobei man den Back Input nach der Motion gedrückt hält. Das führt dazu, dass der Tag-in an sich nicht einen Hit auslöst, während der erste Character den command grab macht. -
The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
― William Gibson, Neuromancer -
Habs schon gesehen xD Langsam wirds wirklich Mahvelous mit dem SpielIt ain't over till it's over
-
Sonntag ist nen Online Marvel Turnier auf Steam
organisiert vom mvci eu discord
challonge.com/MvCIEU1 -
Dante -> Spiderman Reality Stone/Web Ball Loop
Touch of Death und 37 mal Reality Stone in einer Combo lol
twitter.com/luk_rakku/status/914028789696421889
-
Benutzer online 1
1 Besucher