Marvel vs Capcom Infinite News & Talk - Release: 19 September 2017
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
GIBT ES 2P REMATCH??
-
-
-
hlcws schrieb:
GIBT ES 2P REMATCH??
-
FChamp mit Dormamu+Ultron
-
-
Zusammenfassung Basic Mechanics
-
19:30 sollte der Stream von dem Release Turnier losgehen
twitch.tv/fight_club_nrwhadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Sehr schön, ich habe zum Frühstück gelacht: klick zu good times
Ist schon sehr dreist, sich so eine Hintertür zu öffnen angesichts der kostenlosen Werbung die Capcom durch von der Community erstellten Events erhält. Warum können die nicht mal ein Spiel veröffentlichen, ohne den geneigten Fans vor den Sack zu treten?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Das ist schon mega krass. Betrifft aber nur die Steam Version oder. Auf Konsole muss man die EULA ja nicht akzeptieren. Oder kommt da Ingame eine Absegnung der EULA?Admin Editfarbe: grün
-
Es gibt derzeit keine EULA Meldung auf PS4. Scheint sich ausschließlich auf Steam zu beziehen derzeit.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass schon die regelmäßige Nutzung eines gekauften Spieles der Einverständniserklärung des Spielers gleichkommt und diese Klauseln ja mit Sicherheit irgendwo in den AGBs zu finden sind (Zettel in der Verpackung, Hinweis auf runterladbare Infos, etc.). Ansich gibt es das ja länger, nur bisher nicht so explizit.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
In der Packung liegt nix bei und sowas hat meiner Rechtsauffassung nach dann auch keine Handhabe. Tekken 7 hat ähnlichen Passus dabei und dort muss man die EULA auch bei PS4 gesondert bestätigen. Gerade noch mal geschaut. Bei T7 ist insbesondere die kommerzielle Nutzung sehr ausführlich reglementiert, was mich aber auch nicht sonderlich verwundert.
-
Aber EULAs muss man definitiv gesondert akzeptieren nach deutschem Recht. Und eigentlich muss das das vor dem nutzen passieren, nicht während. Habe die Jetzt keine Gesetzestexte am Start, aber bin mir da ziemlich sicher. Also was das angeht, ist das imo zu vernachlässigen.Admin Editfarbe: grün
-
Das Leute soviel Langeweile haben sich AGBs/EULAs durch zu lesen, unverständlich für mich.
Es gibt in jeder AGB Bullshit. Egal welches Produkt.
Gerade bei den US Produkten.
Bei SF4/SFV stand sowas auch drin, alle waren nervös was passieren wird und es ist einfach nichts passiert.
Leute sollen mal wirkliche Goodtimes mit dem Spiel haben.
Der Storymodus ist okay.
Der wichtige Aracde Modus ist dabei, aber auch ein Collection Modus für wichtiges Lore Wissen.
Mission Modus mit Game Tutorial, aber auch Missions für die jeweiligen Charaktere ist da und scheint auf dem ersten Blick okay zu sein.
Und dann gibt es noch diesen VS Modus, habe gehört dort kann man offline wirklich richtige Goodtimes haben. -
NITRO schrieb:
Das Leute soviel Langeweile haben sich AGBs/EULAs durch zu lesen, unverständlich für mich.
Es gibt in jeder AGB Bullshit. Egal welches Produkt.
Gerade bei den US Produkten.
Bei SF4/SFV stand sowas auch drin, alle waren nervös was passieren wird und es ist einfach nichts passiert.
Leute sollen mal wirkliche Goodtimes mit dem Spiel haben.
Der Storymodus ist okay.
Der wichtige Aracde Modus ist dabei, aber auch ein Collection Modus für wichtiges Lore Wissen.
Mission Modus mit Game Tutorial, aber auch Missions für die jeweiligen Charaktere ist da und scheint auf dem ersten Blick okay zu sein.
Und dann gibt es noch diesen VS Modus, habe gehört dort kann man offline wirklich richtige Goodtimes haben.
Selbst wenn das bedeutet manche Dinge zu ignorieren, andere genauer zu betrachten, oder Double Standards anzubringen. -
Viel wichtiger atm ist doch, hat schon wer den Netcode getestet auf PS4?
-
Ich habe nicht im geringsten dem Spiel gegenüber "Hass" geäußert, so einen Dummlaber kannst du dir sparen @PrinnyTonic. Ich habe Capcoms Verhalten kritisiert/bemängelt, kein Wort über das Spiel geschrieben. Hängen solche Äußerungen auch mit deinem Ego zusammen, wie du es mir gegenüber mal geäußert hast auf nem Rumble?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
War auf das bezogen was Nitro gesagt hat. Nicht auf dich. Aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher