Ich glaube das DBFZ nicht das Mekka der Fighting Games wird. Zumindest nicht auf Dauer. Ich glaube nicht an die Spieltiefe von DBZF. Das Game soll auch in erster Linie Anfängern den Weg bereiten und Spaß machen. Sowas geht oft auch auf Kosten der Komplexität. Außerdem ist das ASW's erstes nicht 1v1 Fighting Game. BBCTB wird dann wohl eher das Spiel mit der richtigen Spieltiefe. Aber abwarten. Bisher kann man nur mutmaßen.LK Selcuk schrieb:
Ich hoffe das DBFZ alle anderen fighting games (außer tekken) killt!!!entnervt schrieb:
DBFZ wird wohl noch viel größer, als ich bisher am witzeln bin.
Ich habe games solcher Art mit BB angefangen, bin umgestiegen auf MVC3 und mit UMVC3 habe ich bis Ende weiter gemacht.Habe viele verschiedene Teams gespielt.NITRO schrieb:
[...]
Bei MVCI habe ich das gefühl gehabt, dass es wie SFV wird/ist. Grund dafür, ist nicht das visuelle, grafik und moves(bei Zero orgasm teilweise ) sehen schon ziemlich geil aus. Jedoch geht es mir mehr um die Tiefe.
[...]
Was aus MvC:I wird. Da bin ich wirklich gespannt. Verfolge das Thema nicht so hart, höre aber leider nur negatives darüber. Dabei freue ich mich für die Marvel Heads wirklich über einen neuen MvC Teil.
Admin Editfarbe: grün