Marvel vs Capcom Infinite News & Talk - Release: 19 September 2017

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • LK Selcuk schrieb:

      entnervt schrieb:

      DBFZ wird wohl noch viel größer, als ich bisher am witzeln bin.
      Ich hoffe das DBFZ alle anderen fighting games (außer tekken) killt!!!

      Ich habe games solcher Art mit BB angefangen, bin umgestiegen auf MVC3 und mit UMVC3 habe ich bis Ende weiter gemacht.Habe viele verschiedene Teams gespielt.
      Bei MVCI habe ich das gefühl gehabt, dass es wie SFV wird/ist. Grund dafür, ist nicht das visuelle, grafik und moves(bei Zero orgasm teilweise ) sehen schon ziemlich geil aus. Jedoch geht es mir mehr um die Tiefe.
      [...]
      Ich glaube das DBFZ nicht das Mekka der Fighting Games wird. Zumindest nicht auf Dauer. Ich glaube nicht an die Spieltiefe von DBZF. Das Game soll auch in erster Linie Anfängern den Weg bereiten und Spaß machen. Sowas geht oft auch auf Kosten der Komplexität. Außerdem ist das ASW's erstes nicht 1v1 Fighting Game. BBCTB wird dann wohl eher das Spiel mit der richtigen Spieltiefe. Aber abwarten. Bisher kann man nur mutmaßen.

      Was aus MvC:I wird. Da bin ich wirklich gespannt. Verfolge das Thema nicht so hart, höre aber leider nur negatives darüber. Dabei freue ich mich für die Marvel Heads wirklich über einen neuen MvC Teil.
      Admin Editfarbe: grün
    • BBCTB wurde bereits als einsteiger- und speziell padfreundlich seitens Mori angekündigt. Ob das also wirklich die erwähnte Tiefe mitbringt...naja.

      DBFZ ist zwar das erste Team-VS von ASW, aber es ist nicht das erste mit z.B. Assists. Und ich glaube, dass ein aufmerksames Beobachten solcher Games in Verbindung mit der eigenen Erfahrung das Team schon in die Lage versetzt, ein Team-VS auf die Beine zu stellen.

      Aber dies sollte nicht hier ausdiskutiert werden, hier geht's um MVCI.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Nach meinen 2-Stunden mit dem Spiel (aufm Fightclub) und einigen Stunden Erfahrungen von UMVC3 werd ich mir des Game nur maximum für billig Geld holen (um Sachen zu testen). Game wirkt für den Anfang recht oberflächlich und viele Chars wirken relativ gleich designed (beispielsweiße hat gefühlt die Hälfte des Cast einen Beamsuper damit man reintaggen kann). Tag-In-Mechanic is zwar nett und eigene Assists selbst zu bauen wird voll spaßig werden, aber das ständige getagge geht mir jetzt schon auf den Keks (man kann gefühlt alles safe machen, was nach ner Zeit auf die nerven geht). Außerdem fühlt sich der Gamespeed um einiges langsam an. Mein Grund dafür sind die Wavedashes. Hab viel Cpt. Marvel gespielt und hatte Situationen wo ich nach CMD-Grab Fullscreen war, nachdashen wollte und net von der Stelle kam (wirkte wie ein Lock).

      Visuell brauch ich nix weiter dazu zu sagen, ist ein mixed bag aus ey sieht gut aus und holy shit was haben sie sich dabei gedacht. UI ist auch superminimalistisch und unstylish (siehe SFV).

      Bei DBFZ bin ich eigentlich guter Dinge, von dem was ich gelesen habe ist es eigentlich von den Mechanics ne Mischung aus UMVC3 und Melty Blood. Ob DBFZ das Mekka wird kann man noch nicht fest sagen, dennoch denk ich das es das tuen wird was eigentlich die Aufgabe von SFV oder MVCI sein sollte = neue Welle an Spielern anlocken.
    • Wir wurden ja schon zig mal vertröstet.
      Trailer sahen gammlig aus? Wartet doch auf die Demo!
      Demo sieht gammlig aus? Wartet auf playable Build!
      Playable Build sieht gammlig aus?
      Wartet auf den Release.... der ist in EINEM (!!!!!) Monat.

      Das Spiel das die da präsentiert haben ist gefühlt bei 30%. Assets sind zu einem geringen Teil fertig und es gibt schon die Moves...
      Sagen wir sie haben die Hälfte zurückgehalten, weil ja noch so viel Zeit ist, dann kommt es mit so 60% raus... ist mir zu wenig.

      Wenn alle Charaktere auf dem Stand von Gamora und Thanos wären, hätte ich kein Problem.
      Aber sie müssen es wohl wegen CPT raus rushen... war doch das gleiche wie mit SFV.
      Dem Spiel hätte ein Jahr mehr Devtime gut getan, aber sie wollten wohl nicht noch ne Season USF4 CPT supporten.

      Was Gameplay an sich betrifft... Mein Eindruck war in Marvel 3 ging vieles, aber nicht alles. In MVCI geht alles, aber nicht viel.
      Hab nicht das Gefühl es gibt ein Combo "System" zu discovern, hoffe aber die Labmonster finden da noch was..

      Die Gem Effekte sind irgendwie mega lieblos.
      Roter Gem -> schiesst langsames Projektil (wie homing Stunedge YRC). Nach dem Aktivieren schiesst jeder Knopf nen Element (Eis, Feuer, Luft und kA was das letzte sein soll).
      Gelber Gem -> Command Grab. Bei Aktivieren kriegt man drölf bars an Meter.
      Grüner Gem -> Teleport Dash. Aktivieren -> Custom Combo/HD Mode und fast null cooldown auf Tag.

      Verstehe auch nicht, wie das Meta ein Improvement von MVC3 sein soll. Beschwerde war doch, wie unglaublich Frontheavy/risky das Spiel ist weil der erste Hit entscheidet.
      Jetzt hat man ein Game in dem es kaum Movement/Neutral gibt, weil alles risikolos fullscreen trifft und über Tag safe ist und free Mixup gibt.
      Sobald man den ersten Charakter verliert kann man nichts mehr safe machen oder sich verteidigen (da es auch keine dedizierten Assists gibt).
      Comeback läuft dann über Gem Activation, aber wenn man einen Gegner tötet hat er automatisch volle Gem Leiste...

      Erinnert mich insgesamt an NRS Games, da kann man auch Pressure durch Ressourcen "erkaufen".
    • War Guilty Gear Isuka nicht damals schon n Team Fighter?

      Anyway, werde Marvel auch skippen obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut hatte.

      Keinen Nerv auf ein unfertiges Produkt zum Vollpreis wegn möchtegern CPT esports Aids und DLC's ohne Ende.

      Werde mir stattdessen diese kommende Collection holen und wieder 3rd wirbeln. :grin:
      boy, do you know death?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher