Marvel vs Capcom Infinite News & Talk - Release: 19 September 2017

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Vlafaris schrieb:

      :acursing: Jedah hype???!? :acursing:

      dämlicher edgelord char >_>
      Und hoffentlich bekommt er ordentliche moves/mobility, sonst steht fett "Fidget spinner assist" auf seiner Stirn.
      Pls trailer, thx Cappacops.

      Find Jedah ist einer der best aussehensten Chars bisjetzt (was aber auch net schwer ist <_<) und ich bin relativ hype auf den. Hoffe das er was taugt.
    • Developer vs. Maximillian

      Moves mit viel startup / aktiv frames ermöglichen Pseudo-Assists und diese ganzen Crossup Tags schauen echt absurd aus. Blocken ist wieder Auto-Loss, ganz im Spirit von Marvel.

      Hier die ganze footage: Twitch
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • Würde das auch so verstehen @hlcws

      Die Szene macht das Spiel groß und Capcom greift dann bei den Spielern auch noch doppelt in die Tasche. Dann lieber kein Marvel odr UMvC3 bei Turnieren statt sich nochmal von Capcom abkassieren zu lassen.
      Muss man wirklich aufpassen, dass Capcom nicht am Ende mit den Anwälten vor der Tür steht weil man ein Casualturnier veranstaltet.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • So geil ist das game nun auch nicht das man doppelt dafür zahlen sollte. Durfte das game auf dem FCNRW antesten, es sieht mir schwer nach SFV-Prinzip aus. War jedenfalls komisch.

      Capcom hat schon mit SFV alles falsch gemacht, jetzt wollen die MVCI auch noch töten?! Was ist das für eine Firmenpolitik :fplm:
      Anstatt Capcom froh darüber ist, dass Leute ihre Games spielen, sind sie lieber zu greedy und verlangen noch mehr
    • Capcom will halt unbedingt, dass die Konkurrenz mehr Zulauf erhält :P Anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklären. Oder halt nur noch damit, dass man dort (und/oder bei Disney, da kommt es vllt. tatsächlich her - denen gehört Marvel letzten Endes) auf einem derart hohem Roß sitzt, dass man den Bezug zur Realität komplett verloren hat. Vor allem mit einem Game, dass komplett uninteressant aussieht. DBFZ wird wohl noch viel größer, als ich bisher am witzeln bin.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Mies was Capcom da abzieht, die müssen was an ihrer Politik dringend ändern...
      Spiel hat mir persönlich Spaß gemacht auf dem FightClub, wird aber reiner Funprügler bleiben welches ich mit meinem Kumpel spielen werde und das wars dann wohl auch.
      :smile: :smile: :smile:
    • LK Selcuk schrieb:

      So geil ist das game nun auch nicht das man doppelt dafür zahlen sollte. Durfte das game auf dem FCNRW antesten, es sieht mir schwer nach SFV-Prinzip aus. War jedenfalls komisch.

      Also ich hab mich Samstag und Sonntag beim FC sicherlich an die 10 Stunden mit dem Game beschäftigt.

      Ob einen der Spielstyle oder die Mechanik gefällt hängt von mehreren Faktoren ab, wie lange hat man sich mit dem Spiel beschäftigt und wie viel Plan man vorab vom Game hatte, denn es ist alles andere als SFV, entweder kennst du SFV null ( glaube ich jetzt nicht :] ) oder du hast dich mit MvCI zu wenig beschäftigt, denn so viel Freiheit wie in MvCI gibt es in SFV nicht.
      Das Combos System ist sehr frei und die Mixups werden richtig krank. Halt Marvel crazy :P.

      Ob es einen optisch in dieser halb fertigen Version gefallen hat ist Geschmackssache, aber sieht man bei der Optik von den bekannten Sachen hinweg, also sowas wie die jetzigen Porträtbilder im Charakter Select Screen, manchen halbfertigen Charakteren/Stages ohne Lightning und Schatten und schaut sich dafür sowas wie Nova, Thanos oder Ultron, aber auch die Black Panther Stage an, sieht das Game echt gut aus und wenn man positiv denkt sieht man wo es zum Endprodukt hingehen wird.


      Man kann halt gut herauslesen das mein Eindruck vom Spiel sehr optimistisch ist, im Gegensatz zu den meisten, eine Sache ist sehr wichtig, in real sieht das Game so viel besser aus als auf Screenshots, Handyvideos oder Videos und sobald man im Game ist und spielt sieht man sowas wie crackhead Dante oder ugly Chun nicht mehr, bin mir sehr sicher das sich im Bereich fail Optik was ändern wird. Wurde ja seitens Capcom schon gesagt, dies wurde am Wochenende auch nochmal vom Capcom UK dude Matthew Edwards (@TheStreetWriter) bestätigt, bin einfach auf die Gamescom Version gespannt.
      Umso länger ich gespielt hab desto mehr Spaß hat es gemacht, ich wollte nicht mehr aufhören, Leute die mich kennen haben meine Freude über das Game in meinem Gesicht gesehen :D :P.


      Zu diesem Video….Fail, einfach nur Fail…Wie kann man ausversehen was auf YT laden…John D sollte mal dringend den Job wechseln, oder gehen gelassen werden, gibt tausend andere die es besser können. Auch wenn sie nichts machen schaffen sie es bestimmt keinen Schaden mit Twitter postings oder Videos hochladen zu verursachen…..
      Der Video Inhalt ist echt o_O, sollen ja alles nur Vorschläge sein…einfach abwarten.
      Ein positiver Punkt ist das Mr.Wiz (Mr.Evo) dazu getwittert hat das er davon nichts wusste und sie nicht mal das Videomaterial dafür freigegeben haben, sollte so einer wie John D, Sr. Director of Licensing & Esports at Capcom doch wissen.
    • Bei SFV klappt es doch auch. Außerhalb von CPT Events kommen 15 Leute, aber zu den CPT Events dann 150. Klar ist Marvel nicht Street Fighter, aber das Geld wird bestimmt Spieler und Turnierorganisatoren anlocken. Besonders in Amerika mit den gesponsorten Spielern. Die werden gepeitscht das Spiel wegen Publicity und Preisgeldern zu spielen. Dadurch spielen dann "Casuals" das Spiel weil JWong und Co das Spiel ja so "lieben". #DutyV

      Man beißt halt nicht die Hand die einen füttert. Würde das Spiel noch nicht abschreiben und für Capcom scheint es sich ja so zu lohnen.

      Ob man das unterstützen will muss jeder selbst entscheiden.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • entnervt schrieb:

      DBFZ wird wohl noch viel größer, als ich bisher am witzeln bin.
      Ich hoffe das DBFZ alle anderen fighting games (außer tekken) killt!!!


      NITRO schrieb:

      Ob einen der Spielstyle oder die Mechanik gefällt hängt von mehreren Faktoren ab, wie lange hat man sich mit dem Spiel beschäftigt und wie viel Plan man vorab vom Game hatte, denn es ist alles andere als SFV, entweder kennst du SFV null ( glaube ich jetzt nicht :] ) oder du hast dich mit MvCI zu wenig beschäftigt, denn so viel Freiheit wie in MvCI gibt es in SFV nicht.
      Das Combos System ist sehr frei und die Mixups werden richtig krank. Halt Marvel crazy :P.
      Ich habe games solcher Art mit BB angefangen, bin umgestiegen auf MVC3 und mit UMVC3 habe ich bis Ende weiter gemacht.
      Habe viele verschiedene Teams gespielt.
      Bei MVCI habe ich das gefühl gehabt, dass es wie SFV wird/ist. Grund dafür, ist nicht das visuelle, grafik und moves(bei Zero orgasm teilweise ) sehen schon ziemlich geil aus. Jedoch geht es mir mehr um die Tiefe. Man wird am Anfang viel rausfinden, aber man wird nur bei den SUPER REWARDING dingern bleiben, was auch sinn macht. Aber ich glaube, dass das nicht viel sein wird. Wie bei SFV. Wenn man bedenkt das es bei anderen fightern so viele custom combos gibt (wenig damage einfach zum stylen)

      Habe paar matches gegen matthew gespielt und es konnte mich nicht überzeugen.
      Just my 2 cents tho^^
    • Kann das game mal rauskommen...
      Ich versteh net warum capcom es net schafft einfach keine Fehler zu machen. Da scheinen echt nur noch weltfremde Businessanzüge zu sitzen.

      Das is so abgefahren...

      Einfach NICHT so nen üblen Start wie sfv hinlegen scheint unmöglich.

      :wink: Mal schauen was als nächstes passiert.
      Fast immer erreichbar auf Twitter: @Vlafaris
      Nya~~~ :3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher