Da mein Vorschlag auch mehrere Likes bekommen hat, habe ich doch ein Anliegen der Community getroffen und bitte diesen Beitrag für zukünftige Entscheidungen zu berücksichtigenKazama schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man den Discord abschaffen, damit ihr endlich mal mehr Zeit im P-Mode verbringt anstatt zu diskutieren wie Free die deutsche FGC ist.
HE-Chat Feedback Thread (Discord)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ist notiert.
-
hlcws schrieb:
Ist notiert.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
bodied
-
Kazama schrieb:
Da mein Vorschlag auch mehrere Likes bekommen hat, habe ich doch ein Anliegen der Community getroffen und bitte diesen Beitrag für zukünftige Entscheidungen zu berücksichtigen
-
Hollusion schrieb:
Sei kein Lappen.
-
Es ist nur eine kleine Sache, und ich weiß nicht ob es etwas ändern würde, aber vielleicht könnte man den Discord Link oben von "HE-Chat" in "HE-Discord" umändern.
Ich denke viele glauben das wäre einfach ein webchat und die sind bei weitem nicht so populär wie Discord server heutzutage.
Damit könnte man vielleicht mehr Leute reinlocken. -
Fumanshu schrieb:
Ich denke viele glauben das wäre einfach ein webchat und die sind bei weitem nicht so populär wie Discord server heutzutage.
-
Hab mit hlcws gesprochen und wird sofort umgesetzt.
Danke fürs FeedbackAdmin Editfarbe: grün -
Supi.
-
Das ist eine gute Änderung. Ich habe den hardedge IRC channel letzte Woche unzugänglich gemacht damit nun alles über die discord channel läuft.stay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher