Das muss mir mal jemand genau erklären. Das !d/!style "Gespamme" lockt Leute an und es ist "schön" aber die RSS Feeds killen den Talk? Das sind so pro Stunde 1~2 Posts vom Bot und wenn erstmal jeder mit seinem Trigger loslegt, dann sind 1~2 Seiten Discord voll mit Destinies. Darum bezweifle das SEHR stark, dass genau dieser RSS Umstand den Talk killt. Ich habe die RSS Feeds aber auch nur testweise reingesetzt und wollte sehen was passiert. Die Funktionen sind erstmal alle ausgestellt bis hier etwas entschieden wird. Zudem gab es wohl Beschwerden. Ist ja jetzt auch kein Verlust, wenns weg ist.Finde die Idee (wie schon davor PMd) generell sehr gut; vor allem der HE-Feed macht auf's Forum gut aufmerksam - und die Behinner-Commands (!d/!style) haben Leute auch in den #bemus-Channel "gelockt", was ja auch ganz schön ist.
Das einzige Problem war, dass seit dem Shoryuken-Link die (Smalltalk-)Diskussionen auf #bemus so ziemlich RIP sind, weil der Bot viel zu oft Sachen postet.
Ich muss sagen,das mir dieses Discord Thema hier mittlerweile auch ziemlich stark auf die Eier geht weil hier querbeet diskutiert wird und mit Vorwürfen rumgewirbelt wird ohne das kaum etwas on Topic dabei rumkommt. Jedenfalls war es heute den ganzen Tag so (hence the sad office keanu). Der #hardedge Channel wird ja gern verteufelt aber im IRC hatten wir solche Probleme und noch nie gehabt und dort waren zu besten Zeiten auch sehr viele User. Hier habe ich teilweise den Eindruck ich lese eine Debatte zur nächsten Präsidentschaft. Es ist alles so übertrieben kompliziert und aufgebläht...
stay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()