Ich denke nicht dass man grundsätzlich gegen Eventankündigungen im Discord ist. Bin ich jedenfalls nicht und die Leute die mitdiskutiert haben auch nicht weil sie entweder an Events teilnehmen oder sie veranstalten.
Gefühlt waren für mich die Form wie es umgesetzt werden soll und use-cases etc. noch nicht 100% geklärt und die Umfrage kam ein bisschen outta nowhere.
Jetzt fühlen sich halt einige übergangen.
Bin ja eher der Freund von zweimal messen, einmal schneiden.
Zu oft was testen und ändern führt auch zu Verunsicherung.
Was ist mit der Zeile ÜBER dem Chat?
Würde es da Sinn machen Events reinzupacken?
Ansonsten wäre ich eher für das Zusammenführen von #rules#registry#announcements#events
Dann verantwortungsvoll mit @everyone einen Post mit den nächsten x Events machen (falls sich was ändert) und den alten löschen.
Irgendwie so?
E: Was @Jonas angesprochen hat ist ja sehr gut. Das wäre dann ja kein reiner Event-announce channel sondern über Events sprechen channel. Deckt sich ja mit dem was ich sagte, dass die use-cases noch nicht ganz klar sind.
Gefühlt waren für mich die Form wie es umgesetzt werden soll und use-cases etc. noch nicht 100% geklärt und die Umfrage kam ein bisschen outta nowhere.
Jetzt fühlen sich halt einige übergangen.
Bin ja eher der Freund von zweimal messen, einmal schneiden.
Zu oft was testen und ändern führt auch zu Verunsicherung.
Was ist mit der Zeile ÜBER dem Chat?
Würde es da Sinn machen Events reinzupacken?
Ansonsten wäre ich eher für das Zusammenführen von #rules#registry#announcements#events
Dann verantwortungsvoll mit @everyone einen Post mit den nächsten x Events machen (falls sich was ändert) und den alten löschen.
Irgendwie so?
E: Was @Jonas angesprochen hat ist ja sehr gut. Das wäre dann ja kein reiner Event-announce channel sondern über Events sprechen channel. Deckt sich ja mit dem was ich sagte, dass die use-cases noch nicht ganz klar sind.