Ich lass den Behinner mal ab heute Image Links sammeln und schaue mir an ob das der Wahrheit entspricht. Für nen Monat. Fairerweise mache ich das in jedem Channel.
stay hydrated
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
PrinnyTonic schrieb:
Wäre es sinnvoll ähnlich zum EU FGC Discord Kanäle für größere Events einzurichten (Rumble, Hessen Crash, Fight Club, Derby)? Fände ich gut. Bekomme immer Fragen zu Arcade Dreams Events als PM auf Discord. Aber ich kümmere mich da ja nicht alleine drum. Wäre gut, wenn andere aus meinem Team da auch antworten können oder Fragen dadurch auch dokumentiert und für andere einsehbar sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leechi () aus folgendem Grund: typos
PrinnyTonic schrieb:
Kann btw auch nicht die Aussage "Dann sind es zu viele Kanäle" nicht nachvollziehen
hlcws schrieb:
Ich schon, wenn ich z.b. auf EUFGC oder UNIEL gehe denk ich mir "wtf". Ist overload.PrinnyTonic schrieb:
Kann btw auch nicht die Aussage "Dann sind es zu viele Kanäle" nicht nachvollziehen
subarashii schrieb:
Ich lass den Behinner mal ab heute Image Links sammeln und schaue mir an ob das der Wahrheit entspricht. Für nen Monat. Fairerweise mache ich das in jedem Channel.
PrinnyTonic schrieb:
Und ich sage nicht, dass wir 40 Channels brauchen. Rede hier von 4 mehr. Temporär.
hlcws schrieb:
Denke es geht Banker eher darum, dass wenn man als TO so einen Kanal macht ihn auch betreuen muss (sollte).
Sonst kann man ihn ja auch einfach so erstellen, aber dann eher für die Stream Monster.
hlcws schrieb:
Denke es geht Banker eher darum, dass wenn man als TO so einen Kanal macht ihn auch betreuen muss (sollte).
Sonst kann man ihn ja auch einfach so erstellen, aber dann eher für die Stream Monster.
Eine Art Mix zwischen Services wie IRC und Teamspeak.Kazama schrieb:
Ich wollte mal fragen WTF ist Discord? Ist das so eine Art Club der coolen Leute und wenn ja, wieso hat mich keiner eingeladen?
1 Besucher