Welche Charaktere wünscht Ihr euch für die 2. DLC-Season?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • shambles schrieb:

      Capcom hat ja offiziell bestätigt, dass es sich bei den 5 Charkteren der Season 2 um komplett neue handeln wird. Hier ein Auszug der Seasonpass 2 Beschreibung von Steam:

      -Enthält 6 zusätzliche Charaktere: Akuma und 5 brandneue Kämpfer stürzen sich in die Schlacht!


      Ich weiß nicht ob das so schlau von Capcom war nur auf Neue (ausser Akuma) in der Season 2 zu setzen. Die meisten hätten ja gerne noch ein paar alte Gesichter gesehen.


      Ich wette das eine Bison-Doll dabei sein wird...
      An anderer Stelle hat Ono aber auch schon erwähnt, dass "es genug Zeit für das Release von alten Charakteren gäbe". Also kommen wahrscheinlich auch klassische Charaktere in S2, sie wurden bloß noch nicht angekündigt.
      Lemme press some more st.MK...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher