FightCade Settings für 3S

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • der character select screen in jojo's ist super, da sieht man richtig deutlich falls der emulator frameskipt. hab aber trotz ewigen rumgeteste das unter w7 nie weg bekommen
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Apropos Fightcade. Grade auf FB gesehen :D :D :D

      20:33 <System> GAME: <KrautOfFighters> is schon krass wie eine scheiss verbindung hilft
      20:33 <System> GAME: <Shardnadal> schiebs auf die Verbindung wenn dir danach ist
      20:34 <System> GAME: <KrautOfFighters> also crossup short short super
      20:34 <System> GAME: <KrautOfFighters> weil online
      20:34 <System> GAME: <KrautOfFighters> is alles was du kannst lol
      20:34 <System> GAME: <Shardnadal> siehst da hat dir jez die verbindung geholfen
      20:34 <System> GAME: <KrautOfFighters> nix nur lag lol
      20:34 <System> GAME: <Shardnadal> machst unsafen scheiß
      20:35 <System> GAME: <Shardnadal> + du wirst vom crossup selbst getroffen
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> natürlich is es nur lag
      20:36 <System> GAME: <Shardnadal> und random super + random shoryus mit ken
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> punished nix
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> rüttelst nur kacke rein
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> man kriegt keine confirms
      20:36 <System> GAME: <Shardnadal> darum kann ich hier manchmal confirmen
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> das is day 1 scrub ken
      20:36 <System> GAME: <Shardnadal> weißt was
      20:36 <System> GAME: <Shardnadal> warum spielst du dann überhaupt gegen mich?
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> weil ich dich letztes mal gefickt hab
      20:36 <System> GAME: <Shardnadal> ggs schönen tag noch
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> und du gerannt bist
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> jetzt machst es wohl wieder
      20:36 <System> GAME: <KrautOfFighters> lol
      20:37 <System> GAME: <Shardnadal> alter ich "renne" ned
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> natürlich
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> machst gerade
      20:37 <System> GAME: <Shardnadal> ich geh wenn ich kei lust
      hab/kei zeit hab oder mein gegenüber sein unvermögen auf lag schiebt
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> ich gewinne du machst 3 wins rennst
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> du bist ein scheiss scrub
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> mit lag
      20:37 <System> GAME: <Shardnadal> is doch ok
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> nur deshalb gewinnst du überhaupt ne runde
      20:37 <System> GAME: <Shardnadal> du bist um welten besser und ich laufe weg
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> halt also die fresse
      20:37 <System> GAME: <Shardnadal> du hast recht und ich hab mei ruh
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> und sag nich das du was kannst
      20:37 <System> GAME: <Shardnadal> hab ich nie behauptet
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> gut
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> kack lag scrub
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> aber labern
      20:37 <System> GAME: <KrautOfFighters> besorg dir mal kabel
      20:38 <System> GAME: <KrautOfFighters> du wlan hurenbock
      20:38  <Shardnadal> ich benutze kein wlan KrautOfFighters
      20:38  <KrautOfFighters> du laggst wie der letzte scrub
      20:38  <Shardnadal> aber wenn du härter shoryu mit ken mashed
      20:38  <KrautOfFighters> wie kannst du hier überhaupt spielen mit der verbindung
      20:38  <Shardnadal> wenn du angst hast
      20:38  <KrautOfFighters> unterwasser ken
      20:38  <KrautOfFighters> rüttelt jede runde die gleiche scheisse, nicht mal n dash kommt raus
      20:38  <Shardnadal> rofl
      20:39  <Shardnadal> so salzig
      20:39  <KrautOfFighters> lol musst du scrub wissen
      20:39  <KrautOfFighters> ich hab ja gewonnen
      20:39  <KrautOfFighters> dann laggst du 3 matches knapp durch
      20:39  <KrautOfFighters> und sagst es liegt nicht am lag
      20:39  <KrautOfFighters> kannst aber nichts, nicht mal einen confirm lol
      20:39  <KrautOfFighters> kurbelnder scheiss schluchtenscheisser
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • sieht nach sehr minimalistischem oro aus, der sich halt auf midrange stellt und st.hk drückt oder reinspringt (also nicht wikrklich einen plan hinter seinen aktionen hat)
      mashed auch wurf sobald gegner zu nah dran ist (online angewohnheit), z.b. nach ken crossup j.mk, shardy trifft aber paarmal super dafür, guter boi
      ~ palmer can all ~

      [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
      [08:38.58] <+behinner> nein
    • Um mal zum Topic zurückzukommen: Gibt es für sowas eigentlich eine Setting, dass man im Emulator grundsätzlich nicht lesen kann, was der Gegner schreibt? Das hab ich mir des Öfteren gewünscht, als ich noch häufiger auf Fightcade unterwegs war.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • AbbaZabba schrieb:

      krautoffighters ist berlincalling. der is immer so frech an der tastatur, die konsequenzen muss man irgendwann in der realität tragen bruno.

      aber er würde es NIEMALS zugeben, da ihm die ÄHEM cojones fehlen is doch nur ein spiel....................................................................................
      hey, abba. spielste wieder? :)
      boy, do you know death?
    • AbbaZabba schrieb:

      krautoffighters ist berlincalling. der is immer so frech an der tastatur, die konsequenzen muss man irgendwann in der realität tragen bruno.

      aber er würde es NIEMALS zugeben, da ihm die ÄHEM cojones fehlen is doch nur ein spiel....................................................................................
      Weiß leider weder deinen Namen, noch wieso du meinen hier erwähnst. Weder spiele ich auf fightcade (3s sowieso seit sf5 Release nicht mehr) noch habe ich Facebook. Der einzige mir bekannte kleine Flamer bist du, mal von Toki abgesehen. Also such dir jemand anderes den du in dein Internet Drama ziehen kannst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher