Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Weekly BB Streams by Mik - Diskussion
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Donnerstag 20 Uhr Special Stream!
Chaos Code Lobby. Schaut vorbei wenn ihr einen Einblick zum Game haben möchtet oder spielt sogar mit.
---
Außerdem am Sonntag:
BBCF FT10 - @DarkRtBOne vs @jees144
Außerdem sucht @RikusRebirth einen Gegner für ein weiteres FT7/10!
---
Nächste Woche wieder GGXrdR!
Hier hätte ich auch gerne wieder FT7/10s.
Tag mach ich abhängig von den FT Spielern. FR oder SO am besten.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich bin Donnerstag bestimmt dabei CC lets go!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
DarkRtBone vs jees? Sehr nice, zwei sehr gute Spieler ausgewählt dafür.
Ich kann für das FTx in BB/GG einspringen, falls sich da ansonsten niemand für melden würde. Meine Connection mit Rikus war bis jetzt ziemlich "hit oder miss", also müssten wir evtl. vorher schauen ob Verbindung passt. Wenn sich wer anderer für findet wäre das Thema aber eh auch erledigt.@aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
~Alioune -
So unsichere Connection ist immer ungeil fürn FT planen, aber evtl findet sich ja jemand der sich traut gegen dich FT7/10 in GG zu spielen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
bin für cc dabei. sieht zeitlich auch gut aus und connection scheint wieder ok zu seinstay hydrated
-
Ich würd gern gegen den Mahou Shoujo Boy ein FT10 machen.
Unsere connection war in den letzten 1v1s ziemlich gut.
Zeitlich passt mir eigentlich nur Sonntag abend (ca. 19:00/20:00) -
Ok, dann ist Owner vs Riku das zweite FT10 am Sonntag. Ihr fangt dann auch an.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Ich würd nächste Woche antretten für GGXrd FT. Ist mir egal ob am 9.12 oder 11.12.
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Sonntag ab 20 Uhr:
@yosh vs @chun_li1 - Ky vs Dizzy
@entnervt vs @Fitizen - Sol vs Elphelt?
@King_Rasta vs @Mefistopheles - Faust vs Raven
---
Alles FT7. FT10 würde bei drei Begegnungen sich ziehen. wie immer auf twitch.tv/m1kr0s
---
Die letzten Lobbies und FTX sind auf youtube.com/channel/UC-4XY6F4UoASIpnPym93THA bereits hochgeladen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()
-
-
Ich versuche es auf jeden Fall, kann aber nicht punkt 20 versprechen. Also evtl. andere Matches bitte vorziehen.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
King_Rasta schrieb:
Spielt Fitizen nicht eigentlich Kum? Oder hat er mittlerweile gewechselt?
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
King_Rasta schrieb:
-
Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich Probleme mit meinem internetanbieter habe.
Viel spass euch allen! -
chun_li1 schrieb:
King_Rasta schrieb:
chun_li1
-
Könnte ein Mod bitte alles ab dem Vote eingeschlossen auslagern in einen extra Thread?
Denke das ist doch ein größeres Thema.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Done, hier gehts weiter bzgl. Liga: forum.hardedge.org/index.php?t…ine-liga-vote-diskussion/
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Das Thema wurde heute ja bereits im Discord angesprochen, aber als Diskussionsplattform ist Discord einfach nicht das Wahre, deswegen möchte ich hier noch mal drüber reden.
Ich versuche mal etwas weiter auszuholen um meinen Punkt, wie ich mich aktuell bezüglich den Streams fühle, klarzumachen.
Generell empfand ich die Streams stets als nützlich, unterhaltsam und denke auch für die meisten produktiv.
Man hatte ein klares Ziel vor Augen, z.B. das Set gegen Spieler XYZ in N Tagen und gezielt dorthin trainieren.
Zumindest war das die Grundidee. In den letzten Wochen, vielleicht zu unrecht, empfinde ich jedoch einen starken Rückgang bei
der Interesse der Playerbase. Ich musste immer öfters den Spielern hinterher rennen oder selbst wenn jemand gefunden wurde,
waren es oft nur dieselben Matchups. ich bin da immer sehr selbstkritisch und suche den Fehler zuerst bei mir. Meine Organisationsskills
sind nicht die Besten. Das Format wie und wo wir spielen, außer das Datum und die Uhrzeit, sich jede Woche ändert war sicher nicht hilfreich.
Ob meine Commentary, Feedback oder sonstiges am Ende nicht hilfreich oder sogar verletzend waren möchte ich nicht ausschließen, könnte es aber verstehen.
Habe aber zumindest in der Form nie was gehört, aber war immer nur ein "kk, allles super, see you next week" nur gibt es jetzt vorerst kein Next Week mehr.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Anliegen. Würde natürlich gerne in irgendein Form die Online Sets beibehalten, allerdings nicht ohne Formatänderung.
Voraussetzung hierfür ist natürlich eine vorhandene, motivierte Playerbase. Ich kann hier leider nur immer aus meiner Sicht sprechen, aber ich finde gerade bei
einem solchem Format muss der Spaß für jeden einzelnen idR. am gemeinsamen, gewollten Improvement kommen. Unsere XRD Playerbase bekommt das gut hin.
Bin da auch ziemlich neidisch, wer möchte nicht eine solide Playerbase die aktiv sich versucht zu pushen.
Über Mindsets und sonstige Einstellung zu den Games möchte ich aber nicht zu sehr zur Diskussion einladen, sondern eher >OB< es Sinn macht aktuell die Streams weiterzuführen für
sowohl BBTAG als auch BBCF. Mich würde Eure Sichtweise dazu interessieren. Sowohl als Teilnehmer, Außenstehende oder sofern ihr sonstige Anregungen habt.
TL;DR: Feedback für die letzten Monate BBCF/BBTAG Streams in Bezug auf Qualität meinerseits (Commentary, Feedback für Gameplay, Organisation) und Existenzberechtigung (Langzeitmotivation der Teilnehmer).Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher