MUNICH MIXUP #2 (KoF14, BBCF, VSAV, Mystery Tournament) (Samstag, 26. November 2016, 11:00 - Sonntag, 27. November 2016, 18:00)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    Termin
    • Danke an alle für's kommen und spielen, war eine kleine aber gemütliche Runde und schönes erstes Turniererlebnis für mich. Danke an Phils3r für Unterkunft, super, dass es so spontan geklappt hat.

      Danke vor allem an alle die UNIEL gespielt haben - war gut mal nicht Under Water zu erdulden :)

      Location war echt chillig und könnte mir gut vorstellen Top 8's auf den feinen Kinoplätzen zu schauen =)

      Notiz zu Results:
      In Blazblue hab ich Platinum gespielt und Azazel hat in UNIEL zumindest gegen mich Carmine gespielt.

      Ich setze alles daran auch nächstes mal wieder dabei zu sein und hoffe die UNIEL Partizipation lässt sich noch ausbauen, vor allem mit weiteren Spielern von außerhalb. Bis dahin!
    • War wiedermal ein gutes Wochenende/Event . Ich freue mich schon im nächsten Jahr in der ersten Runde des Randomturniers auf Bomberman.

      Shoutouts an alle die da waren! :smile:
      "Sogar die FGC-Grills sind Thuggery"- Oskar Wiest 20:25 11.01.2017
    • Danke für's Organisieren, Prinny! War besser als jedes Smash event :smile:

      War heftig geil, hat richtig Spaß gemacht.
      Disc Jam ist genial.
      Rückblickend hätte ich lieber mehr an den anderen FGs mitspielen sollen; am Anfang gehört's dazu, auf die Fresse zu kriegen. Nächstes Mal holen wir das nach.

      @Kuro: Denke ich werde mir demnächst auch mal BlazBlue holen, lass uns dann mal zocken!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher