Insert Game @DG Winter

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Vielen Dank für die Organisation der Hardware und Turniere. Hatte viel Spaß das Wochenende, auch wenn wir bei GG und KoF nur die üblichen Verdächtigen waren.
      Verbesserungsvorschlag wäre aber definitiv, dass die Location früher aufmacht oder wenigstens Samstag länger offen hat. Man musste ja an beiden Tagen schon wirklich überlegen, ob man rausgeht um was zu essen, da man dann ne Stunde verliert. Dass man keine Getränke mit reinnehmen konnte war auch nicht so optimal, aber was will man machen.

Hoffe nächstes Mal sind wieder mehr Leute da, dank besserem Termin. :)
      2BeCommUnity

Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Vor allem anderen erst mal Shoutouts an Mefi für die Unterkunft. Mega korrekter Kerl, talk am Freitag & Samstag war godlike.
      Dann noch dicke Shoutouts an alle die das Event ermöglicht haben. Außerdem GGs an alle gegen die ich spielen konnte!

Ach ja, es tut mir btw leid, dass ich das Turnier aufgehalten habe, hätte nicht so trödeln sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunatic ()

• Ja, Thomson 2. in GG, Mefi 4. in GG und ich 5. in GG sind ja net so wirklich Dojo Boys :P Selbst Keks geht schon aufgrund seiner häufigen Besuche trotz der Distanz als Dojo Boy durch ;)
      Die GG Jungs haben quasi am härtesten verteidigt :D

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • böse zungen könnten hier anführen, dass bei GG auch über die hälfte der teilnehmer dojo boys waren ... :cool:

von mir auch shoutouts an alle gegner und an den lincoln stadtwagen der to's und an das DG team. das xrd turnier lief absolut reibungslos und ging wunderbar über die bühne. 3min auf dirty oskar warten war da voll und ganz zu verkraften. kommentatoren waren auch die ganze zeit am start, das ganze stream team hat hand in hand gearbeitet, woran ich übrigens sehr viel spaß hatte.

als einzige kritik kann ich mich mo anschließen: alle fighting games in einem raum und evtl. top 3 oder so von allem auf der bühne wäre schon ordentlich hype. ich habe leider nichts bzw. fast nichts von sfv am sonntag mitbekommen können, weil ich auch nicht auf die chance verzichten wollte, mit den angereisten bros xrd zu spielen.

mein letzter shoutout geht an 7,60€ Selters :smile:
      'They call me 'Jazzboi',
      If you're legit, you'll be spared.
      - I am The Falcon!'

Mad Dog a.ka. Papariiyarazzi a.k.a Riiya
    • Kann mich hier auch nur dem anschließe was schon gesagt wurde. Trotzdem shoutouts an alle die da waren. Vor allem an die von so weit weg. Hab mich besonders gefreut meinen Boi @Lunatic mal wieder zu sehen.
      Auch nochmal Congrats an den Jonas und seinen nasty Venom, hast dir dein Selters echt verdient.
      Das alle kommentiert haben fand ich auch sehr cool, ich hoffe das bekommen wir in Zukunft auch so gut hin.

Wären nicht meine Sticks abgeschmiert wäre das WE perfekt gewesen :crying:
    • Joo, waren absolute goodtimes.
      Vielen Dank Mefi für's Übernachten, da ist auch die lange Zugfahrt entspannt, wenn man sich zwecks Gepäck ausser um den Stick um nix Sorgen machen braucht! :)

Event war mega entspannt, auch wenn es wie schon gesagt schön wäre wenn alles mehr zusammen wär.
      Grosser Pluspunkt für mich war dafür die brutal gute Erreichbarkeit vom Fernbahnhof. Das mit dem Wasser geht halt leider nicht wirklich. Versteh ja dass die was verdienen möchten und dürfen für fancy drinks von mir aus königliche Preise verlangen, aber gibt halt Schmerzgrenzen für Grundnahrusmittel. Und dehydriert Turnier spielen ist auch blöd ;)

Diesmal dafür gefühlt mit allen anwesenden gute Casuals gezockt! Thx guys, war ein Fest! :D
    • Daaaaaas hat doch mal mega viel Spass gemacht, cool das ihr alle vorbeigekomen seid :)

Einen RIESEN Dank an @Kingcar für die ganze Arbeit, die er auf sich genommen hat! Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie dankbar ich für dein Engagement bin! Ohne dich wäre all dies nicht möglich!

@Antaiseito, @Lunatic: Immer wieder gern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()

• Benutzer online 1

1 Besucher