FIGHT CLUB NRW -WinterEdition- 18.12.2016 @DG Winter in Dortmund
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FIGHT CLUB NRW -WinterEdition- 18.12.2016 @DG Winter in Dortmund
Sonntag, 18. Dezember 2016, 10:00 - 22:00
-
-
Leider ist uns gestern eine Konsole kaputt gegangen. Hätte noch jemand die Möglichkeit eine PS4 mit allen Charakteren mitzubringen ?hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
Völlig vergessen. Ich schaffe es an dem Wochenende nicht Viel Spaß euch.
-
Hattest du mich schon eingeplant?
-
-
Dann kann ich nicht weiter helfen.
-
Bin offiziell für XRD und KOF angemeldet.
Kann ich mich vor Ort noch bar für SF5 reggen? -
Hallo, bin seit heute neu hier. Komme aus Bochum. Kann man sich für das Street Fighter V Turnier noch anmelden?
-
ArminiusGermanic schrieb:
Hallo, bin seit heute neu hier. Komme aus Bochum. Kann man sich für das Street Fighter V Turnier noch anmelden?
Lies' am besten auch direkt den gesamten Post. -
padau schrieb:
Leider ist uns gestern eine Konsole kaputt gegangen. Hätte noch jemand die Möglichkeit eine PS4 mit allen Charakteren mitzubringen ?
ich kann mind 1x monitor und ne ps4 mit allen charakteren mitbringen, vlt auch 2. wäre cool zu wissen, ob wir monitore brauchen oder nicht. würde am liebsten nur ne ps4 mitbringen. -
Hier auch nochmal, bitte nicht auf die Begegnungskonsteationen von Smash sich verlassen, wird alles mit Pools beginnen auf jeden Fall.
Lui meldet sich noch.
Edit:
@jimmyeatsquaids hab mit Lui gesprochen, Monitore haben wir genug, Konsolen wohl auch, wäre dennoch nice falls es keine Umstände macht die Konsole mitzubringen zwecks Ersatz und so für den Fall der Fälle.
Danke =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seemok ()
-
Seemok schrieb:
@jimmyeatsquaids hab mit Lui gesprochen, Monitore haben wir genug, Konsolen wohl auch, wäre dennoch nice falls es keine Umstände macht die Konsole mitzubringen zwecks Ersatz und so für den Fall der Fälle.
Danke =)
-
jimmyeatsquaids schrieb:
padau schrieb:
Leider ist uns gestern eine Konsole kaputt gegangen. Hätte noch jemand die Möglichkeit eine PS4 mit allen Charakteren mitzubringen ?
-
Gerade die Absage für Tekken 7 erhalten
BandaiNamco schrieb:
Hi Luigi,
jetzt kann ich dir offiziell absagen. Lass mich gerne wissen, wann ihr nächstes Jahr etwas plant. Wir haben jetzt eine Lösung für unser Sicherheitsproblem, das aber erst nächstes Jahr im Januar zur Verfügung steht.
Lange hatten wir die Hoffnung. Wäre schon cool gewesen.hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
-
Was bekommt man denn für den ersten Platz bei Street Fighter?
-
-
Schade... dachte Wein,Weib und Gesang
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
-
Benutzer online 1