Street Fighter V Spieler in und um Moosburg a.d. Isar gesucht.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hallo Leute,

      beschäftige mich in letzter Zeit auch öfter mit Prügelspielen, und spiele hauptsächlich Street Fighter 5 und King of Fighters 14, würde auch nach Spielern suchen zum üben,
      habe folgende PSN ID : LongTiger, Hab aber Bock mehr offline also "Head to Head" zu spielen. Komme auch aus den Münchner Raum, und suche "Sparrings" Partner

      Wer auf der Fightnight hätte den Bock auf der Dreamcast ne Runde "Twinkle Star Sprites" zu spielen

      Da ich ziemlich neu in den beiden oben genannten Titeln bin, hab ich zumindest in KoF 14 noch nicht mein 3er Team gefunden. In SF spiele ich mit Ryu und habe mal Chun Li ausprobiert.
      In der Kürze, liegt die Würze
    • Benutzer online 1

      1 Besucher