HardEdgy - HE goes tinfoil

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • HardEdgy - HE goes tinfoil

    Hallo,
    mich würde es mal interessieren, welche Meinungen die User zu politischen Themen, welche die Welt gerade bewegt, haben

    3rd wave feminism
    BLM
    hillary/trump
    Soros und NWO
    Islam und Flüchtlinge
    rechte/linke gewalt
    etc etc.

    es sind schon früher vereinzelt threads aufgemacht worden (sexismus in videogames zb), aber ein sammelthread, indem mehrere themen diskutiert werden, könnte ganz spannend sein,
    ich habe die hoffnung, dass kühl und rational, am besten mit quellenangaben, diskutiert wird, und das hier nicht wie der kommentarbereich von pi-news wird


























    aktuell (je nach blickwinkel) wäre da zum beispiel der fall von Annaliese Nielsen
    Lyftbeifahrerin wird getriggerd

    es geht dabei um eine frau, welche aufgrund eines hulahula figur vietnam flashbacks bekommt und den fahrer auffordert, diese zu entfernen.
    wer ist hier der bully?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotbs ()

  • fotbs schrieb:

    aktuell (je nach blickwinkel) wäre da zum beispiel der fall von Annaliese Nielsen

    Lyftbeifahrerin wird getriggerd

    es geht dabei um eine frau, welche aufgrund eines hulahula figur vietnam flashbacks bekommt und den fahrer auffordert, diese zu entfernen.
    wer ist hier der bully?
    Ohne mich jetzt zu versuchen zu weit aus dem Fenster zu lehnen oder große politische Diskussionen führen zu wollen geht mir genau sowas richtig auf den Keks. Da steigt Jemand in ein Auto oder reist in ein fremdes Land (mit anderer Kultur) etc. und meint dann als "Gast" anderen erzählen zu wollen wie der Hase läuft. Da kann ich nur jedes Mal den Kopf schütteln. Das ist ein Beispiel wie wenn Jemand bei Dir/Mir zu besuch kommt und meint dann in meiner Wohnung, Haus oder wie in dem Fall meinem Auto seine Regeln zu diktieren. Sorry.. Tür auf -> da ist der Ausgang -> Adios
  • huh, ignorant....check yo privilege XD

    aber ja, darum geht es mmn auch. eine minderheit stellt sich selber in die opferrolle, mit dem ziel, anderen IHRE perspektive aufdrücken zu wollen. vor ein paar wochen gab es einen ganz ähnlichen fall. da hat ein weisser student dreads auf dem kopf gehabt und eine schwarze studentin hat ihn gepackt und aufgefordert ihre kultur nicht weiter auszuplündern. läuft alles unter dem begriff cultural appropriation
  • Den Thread hab ich immer vermisst! Mich interessiert brennend, was HE-Leute so politisch auf dem Kasten haben. Ich persönlich würd ja Trump wählen. Der sagt, was er denkt!
    He lives in cyberspace and wants to destroy the network system.
  • gerne doch!
    das problem mit den POTUS wahlen, ist das veraltete 2 klassen system. entweder REP oder DEM. auch die USA hat sowas wie kleine parteien, diese sind aber sehr vernachlässigbar (greens, libs etc)

    trump hat von einem sehr viel. charisma. ist in den richtigen händen gut. er ist dennoch ein clown
    hillary ist opportunistin durch und durch und darüber hinaus hat sie viel dreck am stecken und sehr fragwürdige geldgeber

    unterm strich sind beide eine VOLLKATASTROPHE, gary johnson hätte es werden sollen. aber das ist, was die usa anbietet und daher lieber ein trump, der einen guten beraterstab hat und pro russland ist, als eine rückhaltlose frau, deren größtes zugpferd ihre vagina ist.

    vielleicht wegen dem, was (und vorallem auch warum) trump so alles gesagt hat, ein kleines video
    trump und charisma

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fotbs ()

  • Okay, hat nicht geklappt, ging ja flott. Zwei Trollposts (was zu erwarten war) und ein Post (vom Ersteller!!!) mit

    daher lieber ein trump, der einen guten beraterstab hat und pro russland ist, als eine rückhaltlose frau, deren größtes zugpferd ihre vagina ist.
    reicht wohl dicke aus. Nicht mehr als Stammtischniveau und wir haben ja nicht ohne Grund sowas bereits dicht gemacht.

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • Benutzer online 1

    1 Besucher