Hi Leute ich versuch uns in de zu Organisieren evtl. eine Mitfahrgelegenheit zu bieten und Schlafmöglichkeiten damit wir günstiger wegkommen.
Vorneweg KomboKlash ist wie die CPT von SFV nur für KI der Gewinner Qualifiziert sich für den WorldCup und die Top 8 bekommen Punkte. Das Turnier findet vom 8.-9. October statt auf dem Fristlook Festival das ist eine Messe im Stil von der GameCom (natürlich nicht so gross) Tickets für zwei Tage kosten 32€ Turniergebühr ist inklusive. Wer gern lieber auf der Messe abhängen will kann das gerne machen oder evtl. ist es für Cosplayer auch interessant und Die die wegen Ki da sind zocken halt.
Also wir waren letztes Jahr im Steynhotels und hatten 3 Bett 2 Bett Apartments inkl. Frühstück gemietet war eigentlich ganz zufriedenstellen mit einer schönen Terrasse und Küche etc.
ich habe einen 7 Setzer den wir voll machen können um sprit zu teilen. Momentan bin ich alleine drin.
über nachtun kommen wir aufgeschlagen auf 100€ ich verhandle noch mit dem Hotel weil wir momentan schon 6 Gäste sind und ich Platz für 9 weitere Gäste erfragt habe somit könnten wir easy zu sechst anreisen.
aber wer zuerst kommt malt zuerst 2 Franzosen 3 Luxemburger sind schon mit an board
ach ja Spritzosten liegen bei 170€ wenn ich nur hin und zurück fahre da sind jetzt noch keine Umwegen wenn ich jemand irgendwie noch abholen sollte drin.
Registry zum Turnier KKNL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TNC[NET] ()