CvS2 EO. für XBox...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • CvS2 EO. für XBox...

      >>Capcom releases some new details on the Xbox version of its latest fighter.

      Capcom of Japan has revealed some additional details on the Xbox version of Capcom vs. SNK EO. Like other versions of the game, the Xbox version will feature 48 characters as well as single-player action, a versus mode, a practice mode, a survival mode, and an edit mode, where players can customize the colors of their favorite characters. In addition, the game will have support for Xbox Live, and players will reportedly be able to use their customized characters online. It's currently not known if Capcom has plans to split up games so that players using the EO-ism option (which lets players execute special moves with a simple tap of the right analog stick) can't compete against players using the other fighting systems in the game.
      Capcom vs. SNK EO is scheduled for release on January 16 in Japan.<<

      Das stammt von gamespot.com.
      Find ich eigentlich ganz gut. Je mehr 2D Fighting games desto besser! Aber irgendwie hab ich gehört, das EO nicht so der Hammer sein soll weil bis jetzt nur auf GameCube, bla bla bla Pad is doof, bla bla bla, EO is doof wegen den SuperCombos. Aber müsste man diese 1 Buttonfunktion nicht ausstellen können...?
      Naja hab den 2ten Teil noch nicht gespielt, leider! :cry:
      Ich will aber so gerne...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Also den GC-ism kann man natürlich ausschalten, wäre ja blöd wenn nciht :razz2: Was mich persönlich nervt, ist die Verschiebung von Dezember auf Januar :( Ich will endlich cvss2 online spielen :evil: zumal es bei dvdboxoffice genau wie MvsC2 nur 35€ kostet, wenn das Spiel dann noch ne Hybrid DVD wird bin ich wirklich glücklich :)

      Und wem das Pad nciht gefällt, der kann sich einen PS2 -> XBox converter kaufen, sich einen XBox Stick besorgen, oder "einfach" ein pad umbasteln (nehme ich jetzt mal an, ich weiß nicht genau, wie das bei der XBox mit analogen Buttons ist)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=32&kat=100061&anr=928 8O
      Das ist schon draußen? Hats schon wer und kann mir sagen, ob die PAL XBLive Unterstützung hat?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • hab gehört das man bei x-box live ne memory card und das headset ans pad schliessen muss da müsste der adapter beide schnlüsse haben sonst wirds kompliziert
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

      hab gehört das man bei x-box live ne memory card und das headset ans pad schliessen muss da müsste der adapter beide schnlüsse haben sonst wirds kompliziert


      Dann kommt der Käse halt an den 1P Port und man spielt mit seinem Adapter/XBStick an Port 2. :idea:
    • "Genma" schrieb:

      BIsher gibt es erst Beta Tests zu Xbox live in Deutschland ;) und die laufen wie ich immer höre sehr erfolgreich, es kommt auf jeden Fall!

      Naja "Beta-test" kann man das eingeltich nciht mehr nennen, da XBLive ja schon "länger" für jeden Zugänglich ist... :wink:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Erste eindrücke von gamespot:
      gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2909522,00.html

      Das ganze scheint lag-free zu sein und es wird Ranglisten geben.
      Man kann auch das Spielsystem im Netz bestimmen, also Arcade oder EO.

      Oh man... ich befinde mich wirklich in einer Zwickmühle...
      Einerseits wären matches online geil, andererseits will ich mir die Xbox nur wegen dieses eine Spiel nicht holen (sonst interessiert mich nichts).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher