riiya schrieb:
Habe ich persönlich noch nicht erlebt. In deinem Fall würde ich aber mal sagen:
Teste mal auf der Stage mit deinem Char auf P1 (in der Farbe) und allen Birdie-Farben & Kostümen (sollte man etwas vorher abnehmen können bei dem wie bei Urien und einigen Extrakostümen).
Vielleicht ist irgendein Mod nicht kompatibel mit Birdiekostüm/farbe XY, oder (solltest du Mods für Birdie haben) wird er bei einer bestimmten Farbe aufgrund irgendeines Fehlers unsichtbar.
Vielleicht hat er ja ein Kostüm, wo man etwas abnehmen kann, das du gemodded hast - und wenn er es abnimmt, ist's im Mod einfach so "Nimm XY ab" und XY verweist einfach auf das Model selbst und schwupps, schon hast du Geisterbananen auf dem Boden rumfliegen.
Wenn du nicht alle Kostüme/Farben für Birdie haben solltest, tough luck, dann kannst du das natürlich nicht wirklich testen.
Alternativ könntest du aber das Replay speichern - solltest du es noch haben - und mal alle Mods entfernen, die du im Spiel hast, und das Replay dann angucken. Man könnte das Replay auch noch an eine andere Person schicken, damit man sich das auf einem anderen Setup anschauen kann.
Wenn er dann im Replay wieder sichtbar ist (und mit den Mods nicht), dann liegt's auf jeden Fall an mindestens einen davon, die da irgendwas verhunzen.
Dann musst du die einzeln (oder in kleinen Päckchen) wieder installieren und jedes mal prüfen, ob es noch geht, bis du den "Verbrecher" gefunden hast.
Wenn Birdie auch ohne Mods im Replay herumgeistern sollte, dann kann man mit den Illuminati-Verschwörungen der Invisicheats beginnen.
Angepinnt Street Fighter V News & Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Gestern musste ich das update Version 1.09 runterladen, was hat sich da verändert außer die neuen Kostüme?
-
Anscheinend ist ED der nächste DLC Char. Ed ist der ärmelose Hoodie Typ, der mit Balrog im Story Mode abhängt. Was eine Enttäuschung.
-
Spielt noch hier jemand ernsthaft SFV?
Ich denke wir warten wohl alle auf Tekken 7 und Mahvel
@'Kazama
Voll geil wie du jetzt schon enttäuscht bist.
#internet -
-
Bin gespannt drauf wie sein Moveset aussehen wird, da er ja anscheinend eine Verbindung zu Dictator hat wirds wohl auch was Psycho-Power basiertes sein.Lemme press some more st.MK...
-
@justakuma das Design im Story Mode fand ich schon mega langweilig, aber vorallem lässt es mich befürchten, dass evntl. mehr Whack-Chars aus dem Story Mode recycelt werden wie vielleicht Policeman Peter oder Guiles Superior aka der schwarze generic Army dude mit Sanchez Bart
-
Kazama schrieb:
@justakuma das Design im Story Mode fand ich schon mega langweilig, aber vorallem lässt es mich befürchten, dass evntl. mehr Whack-Chars aus dem Story Mode recycelt werden wie vielleicht Policeman Peter oder Guiles Superior aka der schwarze generic Army dude mit Sanchez Bart
-
Du brauchst keine Glaskugel, weil das Qualitätssiegel von capcom Enttäuschung und abfuck verspricht
-
Bin auch kein fan vom fuckboy design.
Dann lieber Eisbahn. Aber mal sehen was das wird. -
Ed wird definitiv irgendwas mit Psycho power haben müssen.
Im SF4 ending von Boxer sieht man auch wie die beiden zusammengestoßen sind. Ed sollte ja an sich en neuer Körper für Bipson sein. Was aber anscheinend nicht geklappt hat. Vermutlich hat der irgendwo in nem Labor bei Doktor Blanka (lul) irgendwo ne Spritze mit frischem Psycho Power (aka heroin) eingesteckt bekommen.
Hoffe balrogs stil hat bisschen auf den jungen abgefärbt....if you know what I mean :Kappa:
btw. Wieso gibt es kein Kappa Emote auf HE? -
Mir wäre es lieber wenn er sich wie ein pre SFV Bison spielen würde.
-
Einzigartiges gameplay wäre toll, das was SFV ausmacht.
-
Es ist so einzigartig, dass es teilweise sogar unzugänglich ist
-
Ach die geben dem Linkin Park - Crawling als BGM und die Sache läuft.stay hydrated
-
Solange es nicht, wie mit der Thailand Stage, endet
-
-
moin leude,
kurze frage bezüglich version 02.015 und 02.016. meine ps4 sagt aktuelle version geladen, allerdings ist meine version 02.015. ich kann keiner lobby beitreten bzw finde keinen gegner bei ranked.
hat jemand ne idee? löschen und neu laden bringt wohl auch nicht viel meinte jemand der dad gleiche problem hat.
anybody help pls.
thx -
Bei dir ist alles in Ordnung. Das Spiel spielt halt niemand mehr KappaRoss.
Jetzt mal ernsthafte Antwort bevor ich wieder wegmoderiert werde. Du kannst dein game Manuel updaten im HUB. -
Kann Capcom ihre Beiträge nicht vernümftig schreiben?
"Freude-Management-System"
Vielleicht sollten sie das wirklich mal einführen.Ninjas can't catch you if you are on Fire !
-
Benutzer online 1
1 Besucher