Angepinnt Street Fighter V News & Talk
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
das wäre viel zu fucking hype
-
sein vskill wäre dann taco
-
Schau dir mal die Proportionen an, der sieht aus wie Balrog mit Iori cosplay.
Glaub kaum dass die Iori doppelt so breit machen würden. Sein Lederknecht design ist Teil vom appeal. -
Welcher neue Char soll nach Akuma kommen?
-
Weiß nicht ob es schon gepostet wurd, aber gutes Interview imo.
How Infiltration Truly Feels About Capcom and SFV: Season 2 -
to many complaints
-
Real Talk halt, super interessant und ehrlich, ohne jeden Hate oder Shittalk.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Wenn der vierfache Street Fighter Evo champion frustriert ist, ist vllt doch was dran.
-
Und er drückt sich sehr sehr sehr freundlich aus. Mir ist bei dem USF2 announcement der Arsch geplatzt weil ich realisiert habe, das Capcom nun alles tun kann was sie wollen. Sie haben entgültig die Scam Schallmauer durchbrochen. Jeder Fan hat ne gewisse Schwelle wo er sich Dinge schönreden kann aber viele Sachen in 2016 waren so off charts retarded, dass man speziell als SF Fan endlich mal NEIN sagen muss.stay hydrated
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()
-
Fand Season 1 eigentlich ziemlich cool, aber in Season 2 spielt sich Alex wie ein Panzer-Simulator. Habe das Game zur Seite gelegt als ich gelesen habe, dass Cammy gebufft wurde, obwohl sie schon echt billig in Season 1 war.
USF2 finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt als Nintendo Switch Release Game. Die meisten sind hier noch mit SF2 auf dem SNES aufgewachsen und die Switch hat ja schon ziemlich viele Nostalgie Games wie I am Setsuna und Dragon Quest am Start, um an die gute alte Nintendo-Zeit zu erinnern. Die Sprites sehen echt nice aus und wenn die das Gameplay nicht verbocken, dann könnte USF2 nächste EVO eine ernstzunehmende Konkurrenz als Königsdiszipin werden für Killer Instinct. -
Kazama schrieb:
...und wenn die das Gameplay nicht verbocken....
Rvil Ryu hat ne OTK combo.. -
USF2 Diskussion bitte im entsprechenden Thread fortsetzen, subarashii hats bereits vorgemacht.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
capcom-unity.com/harrisony/blo…ixes-and-cfn-improvements
Mal das wichtigste:
Additionally, we’ve been monitoring character performance since the release of Season 2 balance patch. We are currently analyzing this data to see what, if any, additional adjustments may be needed.
We’re also happy to announce that the team has been hard at work for several months to improve the network quality of CFN. We can’t share all of the details quite yet, but we are anticipating an update this Spring. We have more news to share on this in the coming months.
Also noch ein rebalancing und besseres netplay. Beides wichtig.
Aber wo sind die S2 chars? -
Freu mich tbh überhaupt mal zu hören.
Aber wenn ich lese diesen Frühling dann ist es eine riesige Zeitspanne kann halt auch eben Ende Mai bedeuten.
Aber wenns dann mal vernüfntig laufen sollte und des sogar noch dieses Jahr bin ich eigentlich zufrieden.
Ich denke die Char kommen eben auch mit diesen Update.
Eins sollte jedoch immer beachtet werden -
Fumanshu schrieb:
capcom-unity.com/harrisony/blo…ixes-and-cfn-improvements
Mal das wichtigste:
Additionally, we’ve been monitoring character performance since the release of Season 2 balance patch. We are currently analyzing this data to see what, if any, additional adjustments may be needed.
We’re also happy to announce that the team has been hard at work for several months to improve the network quality of CFN. We can’t share all of the details quite yet, but we are anticipating an update this Spring. We have more news to share on this in the coming months.
Aber wo sind die S2 chars?
Mir sind weder die S2 Chars wichtig noch das Rebalance. Mich würde viel mehr interessieren wann sie endlich das Game selbst fixen... (bzw. die Engine entsprechend justieren) ich weiß ja nich in wie weit es was bringt wenn sie das "CFN Improvement" machen, aber kann mir kaum vorstellen das dadurch die extreme langen und unnötigen Ladezeiten verschwinden. (only PS4,
beim PC geht's ja halbwegs und nervt auch nicht so, da das Game dort generell flüssiger läuft, meiner Meinung nach)
Bevor da nicht irgend eine Besserung passiert, werde ich dieses Spiel wohl auch nicht mit Money füttern xD -
-
-
Beide waren noch nicht in einem SF. Ist schon eine legitime Vermutung Bin mal gespannt was uns Capcom diesmal zaubert. Würde sehr gern mal WIRKLICH neue Chars anschauenstay hydrated
-
subarashii schrieb:
Beide waren noch nicht in einem SF. Ist schon eine legitime Vermutung Bin mal gespannt was uns Capcom diesmal zaubert. Würde sehr gern mal WIRKLICH neue Chars anschauen
-
Benutzer online 1
1 Besucher