Chun sieht immer noch meh aus mMn, auch Ingame. Ryu on the other hand...
Lemme press some more st.MK...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
riiya schrieb:
- Und gescheite Stage direkt dazu. Find ich gut so.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von [RtK]Cav ()
hlcws schrieb:
Wette sein V-Skill und V-Trigger werden SF4 Saving ersetzen, so wie den Parry bei Ryu/Alex.
Und nur im V-Trigger hat er eine begrenzte Anzahl von Air Fireballs/Juggles und gefährliche Demon Flip Followups.
Dann muss man es sich "verdienen" mal Pressure machen zu dürfen.
Juggle aus LK Tatsu geht dann nur mit EX DP.
Cyber Akuma als V-Trigger wäre toll, aber not gonna happen leider.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
[NFB]SinJul schrieb:
Akuma kann in SFV doch nur als verkrüppelte Version erscheinen. Wenn er einen guten Luftfeuerball oder sowas wie cr.MP, cr.MP, LK-Tatsu, SRK hätte, wäre er doch durch den Schaden und Unantastbarkeit viel zu stark. Außer natürlich alle anderen Charaktere werden auf das Niveau gebufft, was ich aber bezweifle.
Wird also sowas werden wie Luftfeuerball mit sehr langer Recovery, sehr unsafer Tatsu der gegen hockende Gegner whifft (wie in 3S) und langsamer Demon Flip oder Demon Flip mit Nachteil auf allen Follow-Ups auf Block.
hlcws schrieb:
Für SF5 Verhältnisse wäre das schon stark, insb. wenn der DP auch als Raw Antiair mal Schaden machen soll.
Wer kann denn alles ressourcenlos mehrere Specials aneinander linken momentan?
Das mit "verdienen" beschreibe ich aus Capcom Sicht. Persönlich fände ich es OK wenn er 3 Mal Demon Flip in der Luft machen könnte.
Bei Cammy haben sie sich ja auch gedacht "Meterless Divekick muss schlecht sein, nur EX und Trigger Divekick dürfen gut sein".
hlcws schrieb:
Für SF5 Verhältnisse wäre das schon stark, insb. wenn der DP auch als Raw Antiair mal Schaden machen soll.
Wer kann denn alles ressourcenlos mehrere Specials aneinander linken momentan?
Das mit "verdienen" beschreibe ich aus Capcom Sicht. Persönlich fände ich es OK wenn er 3 Mal Demon Flip in der Luft machen könnte.
Bei Cammy haben sie sich ja auch gedacht "Meterless Divekick muss schlecht sein, nur EX und Trigger Divekick dürfen gut sein".
[RtK]Cav schrieb:
Vielleicht waere es etwas stark aber come on in welches game war gouki nicht stark?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
yosh schrieb:
sfxt[RtK]Cav schrieb:
Vielleicht waere es etwas stark aber come on in welches game war gouki nicht stark?
1 Besucher